EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,425 EUR
-0,29 % -0,007
21:14:25 Uhr, Tradegate
Kommentare 20.377
J
Joki, 16.12.2025 16:17 Uhr
0
Schlagt euch nicht. Ist doch klar, wenn man eine Aktie kauft, geht man davon aus, das sie steigt. Den ganzen Bohai mit KE braucht man nicht.
G
Grünling73, 16.12.2025 16:07 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Frage: Wird / wurde der Verkauf der Bezugsrechte versteuert?
J
Joki, 16.12.2025 16:03 Uhr
0
So genannte Kapital Maßnahmen, sind meist nicht gut für den Kleinanleger. Hab da schon etwas negative Erfahrungen.🤮
J
Joki, 16.12.2025 15:53 Uhr
0
Um zu 2,70 steht da, war vorher höher.
Wildblume
Wildblume, 16.12.2025 15:48 Uhr
0
Wie war dein EK voher?
J
Joki, 16.12.2025 15:46 Uhr
1
Nun sind sie da bei ing. Hat mein minus um 10% reduziert. Wohl an, hoffen wir auf steigenden Kurs.😇
U
UTech, 16.12.2025 15:33 Uhr
0
Für 4k Stück
U
UTech, 16.12.2025 15:33 Uhr
0
Hab bei ING jetzt meine neuen Aktien. 18,40€ gebühr gezahlt
G
Grünling73, 16.12.2025 15:05 Uhr
0

Bezugsrechte hätte man für X verkaufen können. X plus 1,35 zum derzeitigen Kurs eher ein Minusgeschäft.

Ich verstehe deine Rechnung. Aber es kommt der Moment, wo man zeichnen, sich entscheiden muss und die Zukunft abschätzen. Hinterher lässt sich die / deine Rechnung leicht aufstellen. Ja, es wäre bei aktuellen Kurs egal gewesen. Gut, dass du das vorher wusstest. Bei Orsted hättest du dumm geschaut. Jetzt kommt das TR Lied. Wir konnten die Rechte nicht verkaufen. Bitte jetzt nicht das TR Lied anstimmen. Ich würde wieder TR wählen.
M
MarciMarc, 16.12.2025 15:01 Uhr
0
Bei TR nichts
U
UTech, 16.12.2025 14:52 Uhr
0
Gerade hat sich was bei ING getan. Geld wird in der Vorschau abgebucht für neue Aktien
J
Joki, 16.12.2025 14:49 Uhr
1
Bezugsrechte hätte man für X verkaufen können. X plus 1,35 zum derzeitigen Kurs eher ein Minusgeschäft.
U
UTech, 16.12.2025 14:47 Uhr
0
Das Ablecken von Türknöpfen ist auf anderen Planeten illegal.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,17 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,16 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,63 %
4 Security der nächsten Generation +11,73 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -4,80 %
7 Virgin Galactica -9,44 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 TUI Hauptforum +0,88 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +18,68 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,31 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -10,63 %
4 Security der nächsten Generation +11,63 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
6 Virgin Galactica -9,44 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,79 %
8 TUI Hauptforum +0,88 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,55 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -10,63 %
Alle Diskussionen