EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,411 EUR
-0,72 % -0,018
22:14:14 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.384
Aktienversager
Aktienversager, 11. Jun 21:45 Uhr
0

Ich bin jetzt auch wieder satt eingestiegen. Leider viel höher als gewollt, aber das ist der Preis den man zahlt wenn man zu früh aussteigt obwohl man vom Unternehmen überzeugt ist...

Aber bei 6,50€ morgen steige ich aus 😉
Aktienversager
Aktienversager, 11. Jun 21:43 Uhr
0
Ich bin jetzt auch wieder satt eingestiegen. Leider viel höher als gewollt, aber das ist der Preis den man zahlt wenn man zu früh aussteigt obwohl man vom Unternehmen überzeugt ist...
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 11. Jun 21:31 Uhr
0
SpaceX Konkurrent Eutelsat wird langsam immer wertvoller, hoffentlich auch bald im Kurs . Man sollte beide im Depot haben https://www.cnbc.com/amp/2026/06/11/iran-threatens-elon-musks-companies-in-middle-east-iranian-state-media.html
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 11. Jun 18:37 Uhr
0
am entscheiden die Daytrader ob wir im Juni wieder Höchstkurse wie im Mai sehen
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 11. Jun 18:36 Uhr
0

Ich meine SpaceX. Da wird intern bei Eutelsat ein Fahrplan besprochen, was die machen oder denkst du die überlassen alles dem Zufall?

Eutelsat ist keine P&D Bude , denen nützt überhaupt nicht wenn der Kurs Achterbahn fährt. Entweder die daytrager pumpen Eutelsat die Tage wegen der Euphorie im Raumfahrtsektor oder erst die zukünftigen Aufträge und News werden den Kurs wieder auf dem Wege Richtung 5 bringen , das kann dann aber auch ne Weile dauern
A
Albico, 11. Jun 18:01 Uhr
0

Von was redest du eigentlich? Kannst du uns das mal erklären ? Was für eine Launch ist morgen bei Eutelsat ? Was für Insider ?

Ich meine SpaceX. Da wird intern bei Eutelsat ein Fahrplan besprochen, was die machen oder denkst du die überlassen alles dem Zufall?
Hopps
Hopps, 11. Jun 16:44 Uhr
1

Deutschland Alleingang - wie soll da eine EU weite Einigung zustandekommen : OHB und Rheinmetall gründen in Bremen das Joint Venture OHB Rheinmetall Space Networks, das der Bundeswehr eine geschützte, dauerhaft verfügbare Satelliten-Kommunikationsarchitektur liefern und Entwicklung bis Betrieb einschließlich IT-Sicherheit verantworten soll. Laut Handelsblatt und Financial Times wollen sie sich damit um das bislang größte Satellitenprojekt der Bundeswehr bewerben, dessen Auftragswert bis zu 10 Milliarden Euro betragen soll.

Ja ,das stimmt und soll wenn alles gut geht ,ab 2052 betriebsbereit sein 🙂.
Lisboa
Lisboa, 11. Jun 16:18 Uhr
1
Deutschland Alleingang - wie soll da eine EU weite Einigung zustandekommen : OHB und Rheinmetall gründen in Bremen das Joint Venture OHB Rheinmetall Space Networks, das der Bundeswehr eine geschützte, dauerhaft verfügbare Satelliten-Kommunikationsarchitektur liefern und Entwicklung bis Betrieb einschließlich IT-Sicherheit verantworten soll. Laut Handelsblatt und Financial Times wollen sie sich damit um das bislang größte Satellitenprojekt der Bundeswehr bewerben, dessen Auftragswert bis zu 10 Milliarden Euro betragen soll.
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 11. Jun 16:14 Uhr
0
Gerade kurzzeitig wieder über 3 Euro Fomo gepumpt worden , aber nee wahrscheinlich irgendwelche Insider aus der Provence 😂
S
Sven111987, 11. Jun 15:53 Uhr
0
Mit dem SpaceX Hype sollten doch 10€ dieses Jahr möglich sein
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 11. Jun 15:16 Uhr
0

Du weißt einfach nicht, wie sowas von statten geht. Da sitzen 100 Menschen in Meetings zusammen und treffen Entscheidungen für morgen und für die Auswirkungen.

Von was redest du eigentlich? Kannst du uns das mal erklären ? Was für eine Launch ist morgen bei Eutelsat ? Was für Insider ?
A
Albico, 11. Jun 15:13 Uhr
0

Was sollen hier Insider wissen ? Merkst de was ? 😴

Du weißt einfach nicht, wie sowas von statten geht. Da sitzen 100 Menschen in Meetings zusammen und treffen Entscheidungen für morgen und für die Auswirkungen.
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 11. Jun 15:11 Uhr
0
Immerhin die Pumpen von Sharesdeals mal ganz meiner Meinung über die Betrachtung von Eutelsat https://www.sharedeals.de/eutelsat-aktie-die-bessere-spacex/
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 11. Jun 15:06 Uhr
0
Aktuell ist das eine Fomo Achterbahn, völlig normal. Ob es morgen hoch geht , kommt auf die Euphorie der Trader an. Gesamtmarkt erstmal geschockt , Herr Trump tönt gerade ordentlich rum
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 11. Jun 15:03 Uhr
0

Wenn morgen Launch ist, dann müsste der Kurs schon um einiges höher sein, da auch Insider schon mehr wüssten. Der 30% Rückfall macht dann auch keinen Sinn. Merkste?

Was sollen hier Insider wissen ? Merkst de was ? 😴
A
Albico, 11. Jun 14:54 Uhr
0

Eutelsat, ist ausschließlich vor kurzem alleine nur wegen SpaceX von 1,70 auf 4,6 gestiegen

Wenn morgen Launch ist, dann müsste der Kurs schon um einiges höher sein, da auch Insider schon mehr wüssten. Der 30% Rückfall macht dann auch keinen Sinn. Merkste?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,89 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,94 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,96 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,66 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,45 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,17 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,27 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -2,10 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,00 %
2 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,96 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,66 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,45 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,17 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,27 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,10 %
8 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
9 Security der nächsten Generation -9,07 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,80 %
Alle Diskussionen