EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,420 EUR
-0,35 % -0,009
19:39:06 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.383
MarcoG
MarcoG, 15. Jun 11:49 Uhr
1
2,58 ist meine Hoffnung
A
Albico, 15. Jun 10:43 Uhr
1
Bei 2,60 steige ich ein
Hunter1969
Hunter1969, 13. Jun 13:18 Uhr
1
Eutelsat ist Kernmitglied des SpaceRISE-Konsortiums welches das EU-Satellitennetzwerk IRIS mit einem Gesamtbudget von rund 10,6 Milliarden Euro verantwortet. Dies sichert dem Unternehmen langfristig hohe staatliche Aufträge und politische Rückendeckung. Wollen wir mal hoffen das sich weitere Möglichkeiten ergeben, um das Potential der Aktie noch zu erhöhen.
K
Kohlmeise3, 13. Jun 13:18 Uhr
0
Meine Meinung ist es ist noch zu früh für Wiedereinstieg.😉
Aktienversager
Aktienversager, 12. Jun 17:11 Uhr
0
Keine 🚀 aber auch kein Absturz. Auch irgendwie beruhigend 😀
Y
Yaomin, 12. Jun 16:48 Uhr
0

Dass Space X die Eutelsat Aktie hochzieht ging wohl nicht auf der Plan

Nö, dann muss das Mäuschen wohl selbst den Kopf aus dem Schlamm ziehen 😉
A
Albico, 12. Jun 16:47 Uhr
0
Hoffentlich ein Lerneffekt für alle ...
e
erikkies, 12. Jun 15:59 Uhr
0
Dass Space X die Eutelsat Aktie hochzieht ging wohl nicht auf der Plan
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 12. Jun 14:40 Uhr
0
Wir hatten hier eine fette Party im Mai von 1,78 auf 4,60 die nächste wird eines Tages folgen , hold und long
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 12. Jun 14:39 Uhr
0
OHB , SES usw. auch hier kein Nasdaq Handelsplatz und in den letzten Tagen der gleiche Chartverlauf wie bei Eutelsat
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 12. Jun 14:37 Uhr
0

Das eine sind moderne Unternehmen und das hier ist ein Dino ..Aber die Phantasterei Europas Starlink Kontrahent / Pendant zu werden hält das Baby am Leben)))

Dann informiere dich , die dino Abteilung wirft Eutelsat gerade von Quartal zu Quartal ab und richtet sich gerade neu aus
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 12. Jun 14:35 Uhr
0

ASTS, Virgin, Rocket Lab, ... alle werden mitgezogen...nur hier ist der Wurm drin...

Warum wohl , keine Nasdaq P&D Trader bei Eutelsat
Aktienversager
Aktienversager, 12. Jun 11:53 Uhr
0

Das eine sind moderne Unternehmen und das hier ist ein Dino ..Aber die Phantasterei Europas Starlink Kontrahent / Pendant zu werden hält das Baby am Leben)))

Ich denke niemand hat das Bestreben / die Erwartung, das Eutelsat ein Starlink Kontrahent / Pendant wird. Ich bin mir sicher, dass die Erwartung ist, dass Eutelsat eine sichere(re) und vertrauenserweckende(re) europäische Alternative zu Starlink wird. Und da bin ich mir sogar sehr, sehr sicher, dass Eutelsat da die nächsten Jahrzehnte eine (mittel) große Rolle spielen wird. Das wunderbare ist ja auch, dass es keinen Hype um Eutelsat gibt sondern man Stück für Stück den Geschäften nachgeht. Wenn ich nach Eutelsat im www suche, sehr ich seit Monaten(!!)lese ich gefühlt jede Woche mindestens eine gute Nachricht bezüglich neuer Partner, neuer Kunden, neuer Pläne.
S
Soulmate, 12. Jun 11:37 Uhr
0

ASTS, Virgin, Rocket Lab, ... alle werden mitgezogen...nur hier ist der Wurm drin...

Das eine sind moderne Unternehmen und das hier ist ein Dino ..Aber die Phantasterei Europas Starlink Kontrahent / Pendant zu werden hält das Baby am Leben)))
Aktienversager
Aktienversager, 12. Jun 11:27 Uhr
0
Ich habe noch mal nachgelegt. Habe auf 70% meines Depots aufgestockt. Ja, Klumpenrisiko! Ja, mein Name "Aktienversager" ist Programm! Aber nicht mehr lange! 😀
A
Albico, 12. Jun 11:21 Uhr
0
Tja so ist das. Wer in die Tiefe des Unternehmens schaut , ist immer besser dran
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,61 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,04 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,78 %
7 Security der nächsten Generation -6,53 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +4,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,71 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,21 %
4 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,78 %
5 Security der nächsten Generation -6,53 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +4,64 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,27 %
9 Metaplanet -4,42 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,65 %
Alle Diskussionen