EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,317 EUR
-3,92 % -0,095
22:04:43 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 20.397
D
Dvhun2, 18. Jun 11:49 Uhr
0
Kauf nach
Aktienversager
Aktienversager, 18. Jun 9:49 Uhr
0
Ich glaube es nicht!! Vor (knapp?) zwei Wochen habe ich die 2,40€ gesehen aber dann aufgrund anderer Kursbewegungen den "Verlauf" wieder verworfen gehabt und bei ü.3€ gekauft. Und nun sind wir schon bei 2,49€.. Aber irgendwann schaffe ich es...
Y
Yaomin, 18. Jun 8:02 Uhr
0

Die Korrektur ist schon krass...von 4,49€ auf 2,50€ abgestürzt...das habe ich ehrlicherweise so nicht erwartet...bin gerade noch ca. 10% im Plus...die sehr guten Gewinne hätte ich mal lieber mitnehmen sollen...hinterher ist man allerdings immer klüger 🙄

Ja Freddy, geht mir ähnlich. Wieder was gelernt, aber nach dem Umbau, habe ich keine Kurse unter 3 erwartet, nun heißt es wieder warten und auf die Zahlen vertrauen 😉
Newmarkettrader
Newmarkettrader, 17. Jun 20:33 Uhr
0

auch nicht ganz rosig: https://www.boerse-express.com/news/articles/eutelsat-aktie-lock-up-endet-am-17-juni-918390

Wieso sollen die großen verkaufen ? Diese haben auch kurz davor zu 4 Euro gezeichnet. Da wird keiner von der drei verkaufen
G
Geri47, 17. Jun 18:24 Uhr
0
Bei ca.2.50 scheint die erste Unterstützung zu liegen.Mal gucken ob sich der Trend dreht......oder 🔮
Lisboa
Lisboa, 17. Jun 17:17 Uhr
1
dürfte sich jetzt mal beruhigt haben🥴
A
Albico, 17. Jun 16:30 Uhr
0
Was sagt ihr, soll ich rein? Ich bin mit leichtem Plus bei 3€ raus und überlege wieder einzusteigen.
Aktienversager
Aktienversager, 17. Jun 16:28 Uhr
0

auch nicht ganz rosig: https://www.boerse-express.com/news/articles/eutelsat-aktie-lock-up-endet-am-17-juni-918390

Danke!
K
Kohlmeise3, 17. Jun 15:45 Uhr
0
Wenn der Markt insgesamt korrigiert sind auch Kurse unter 2€ wieder möglich deshalb immer Gewinn einstreichen wenn man tief gekauft hat.
K
Kohlmeise3, 17. Jun 15:44 Uhr
0
Bis 2,20€ kann es auf jeden Fall jetzt fallen muss aber nicht.
S
Solarfreddy, 17. Jun 15:28 Uhr
1
Die Korrektur ist schon krass...von 4,49€ auf 2,50€ abgestürzt...das habe ich ehrlicherweise so nicht erwartet...bin gerade noch ca. 10% im Plus...die sehr guten Gewinne hätte ich mal lieber mitnehmen sollen...hinterher ist man allerdings immer klüger 🙄
Lisboa
Lisboa, 17. Jun 14:34 Uhr
0
.. und BNP: auch eigenartig: Interessant ist sogar, dass die aktuelle Faktenlage nicht ganz zu der Schlagzeile passt: Im Mai 2026 hat BNP Paribas die Einstufung für Eutelsat nicht verschlechtert, sondern bei "Neutral" belassen und das Kursziel von 2,10 € auf 2,70 € angehoben. BNP sieht laut dem Bericht sowohl Risiken (rückläufiges TV-Geschäft, Konkurrenzdruck) als auch Chancen (OneWeb-Wachstum, verbesserte Bilanz, europäische Souveränitätsprojekte). Deshalb blieb die Bewertung bei „Neutral“. Wenn Börse News heute schreibt: "BNP Paribas stuft den Titel als Underperform ein. Kursziel 1 Euro." dann dürfte das entweder auf eine ältere Studie Bezug nehmen, auf eine andere BNP-Einheit, oder auf eine noch neuere Analyse, die ich in den aktuellen Quellen nicht finde.
Lisboa
Lisboa, 17. Jun 14:30 Uhr
0
.. und Übernahme von Intelsat durch SES ist seit 2024 bekannt...
Lisboa
Lisboa, 17. Jun 14:27 Uhr
0
was hält ihr von diesm 'Artikel: Russland Sanktionen sind schon längst bekannt, Eutelsat weist schon längst darauf hin. Neu eher dass die Verlängerungsrate beim US-Verteidigungsministerium auf 50% gefallen sei (historisch 75-80%),
Lisboa
Lisboa, 17. Jun 14:22 Uhr
0
auch nicht ganz rosig: https://www.boerse-express.com/news/articles/eutelsat-aktie-lock-up-endet-am-17-juni-918390
V
Ventusct, 17. Jun 14:01 Uhr
0
Bevor SpaceX ein Dollar Gewinn macht steht Eutelsat zweistellig im Kurs.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,07 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -9,55 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,26 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion -7,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,95 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,76 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -9,55 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,28 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,11 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,56 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -0,96 %
Alle Diskussionen