EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,311
EUR
-4,15 % -0,100
21:10:42 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 20.397
Kohlmeise3,
14:50 Uhr
1
50% vom Hoch weg dann wird es langsam wieder interessant für den Einstieg.
K
Kohlmeise3,
14:49 Uhr
0
Auf 2,10€ bis 2,20€ kann man noch locker warten.
S
Solarfreddy,
12:31 Uhr
0
Deinen Shitstorm höre ich mir nicht länger an....wer stellt hier Behauptungen auf das 6 Millionen Eutelsat Aktien gecovert werden müssen? Schreiben kannst du viel aber jeglicher Beweis dazu fehlt....für mich ist das Thema durch und deine oberpeinlichen Kommentare kommen zu INGO...🙋♂️
Solarfreddy,
11:42 Uhr
0
Rede doch keinen Unfug...ich habe auch die Kapitalerhöhung mitgemacht und bin hier schon seit 9 Monaten dabei...
Newmarkettrader,
11:37 Uhr
0
Und wenn der Kurs steigt , wird der Fredd beim erreichen seines Einstiegskurses , ich vermute schon vorher , verkaufen . Leute wie du haben keine Geduld , geschweige nutzen auch sie auch die Zeit nicht sich mit den Unternehmern zu beschäftigen. So verhalten sich fast alle Teilnehmer bei Börsennews , einige lernen zu , die anderen lernen nie dazu
Newmarkettrader,
11:34 Uhr
0
Klar kann und es wird es eine Gegenbewegung geben. Hat aber wie du langsam siehst , nicht viel mit den dem Rückgang von 4,60 zu tuen. Den Anstieg von 150% auszublenden schon blind , zeigt nur das du wiederum blind irgendwo zu Höhstkursen rein bist.
Solarfreddy,
9:15 Uhr
0
Vielen Dank für deine nette Antwort....es gibt nämlich auch keine Antwort für eine reine Erfindung sonst könntest du UNS (nicht MIR) es beweisen!
P.s: Eine Gegenbewegung kann es jederzeit hier geben...natürlich für einen Newmarkettrader nicht 😉
Newmarkettrader,
8:57 Uhr
0
Ich schulde dir überhaupt nichts , hättest du nett gefragt hätte ich es dir erklärt aber mit deinen Ton und deiner Hoffnung auf irgendwelche blinden Gegenbewegungen wünsche ich dir noch viel Spaß bzw „Glück“ an der Börse.
Newmarkettrader,
Gestern 22:34 Uhr
0
der Kurs wird zum Schluss seit Tagen in Paris immer wieder über 2,40 Euro hoch gezogen . Das ist zumindest ein gutes Zeichen . Erste Hürde wären jetzt 2.60 und dann wie gehabt nächst größere 3.20 erst. Hoffen wir die 2.40 scheinen jetzt langsam ein gewisser Boden zu sein
Newmarkettrader,
Gestern 22:31 Uhr
0
Und vorher 150% gestiegen aber wird man schnell ausgeblendet wenn man zu spät erst rein ist
E
EdoInn,
Gestern 21:53 Uhr
0
Bin jetzt auch rein mit 1000 Stück
Biff,
Gestern 17:59 Uhr
1
Da gäbe es tatsächlich sehr viel zu berichten. Siemens Energy, Rivian, Intel, alles zu früh verkauft. Oft auch zu früh, mit Verlust verkauft oder - der Standard - zu lange gewartet und dann mit sehr viel Verlust gekauft aber wenn man im Plus war, viel zu früh verkauft. Habe auch einige Aktien gehandelt, die letztendlich von der Börse genommen wurden. Was natürlich bei dem sonst doch klugen Rat "Buy and hold!" ne Katastrophe wäre... Denn eigentlich wäre mein Rat: Kaufe und halte! :0
Danke. Habe auch schon ähnliche Erfahrungen gemacht
Aktienversager,
Gestern 15:14 Uhr
1
@Newmarkettrader Vielleicht kannst du nochmal kurz auf die 6mio Stück eingehen und erklären wo du diese Info her hast.
Ich bin da leider nicht drin im Thema.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EUTELSAT Hauptdiskussion | ||
| 2 | Eutelsat für Longies |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,61 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,39 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,83 % | |
| 5 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -8,83 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,49 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,28 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,40 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -1,07 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,98 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,70 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,71 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | -9,83 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -8,49 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | +0,28 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +0,40 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -7,98 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | +1,30 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,49 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,55 % | Alle Diskussionen |