Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,406
EUR
-0,82 % -0,020
17:34:03 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 20.382
B
Blocki89,
10.04.2025 11:55 Uhr
0
Klingt ja vielversprechend..was meint der Aktionär?
dslx,
10.04.2025 11:52 Uhr
0
07.03.2025 06:56
GOLDMAN stuft EUTELSAT von Sell auf Neutral hoch. Kursziel 6,70 EUR.
B
Blocki89,
10.04.2025 11:47 Uhr
0
Wo liieren denn hier die Kursziele?
Lisboa,
10.04.2025 11:38 Uhr
0
Staatliche Investitionen/Beteiligungen sind als positiv zu betrachten. Insb. wichtig ist, dass u.a. der französische Staat (ggf. auch Deutschland?) Eutelsat am Leben und aufpeppeln möchte. Oder sieht das jemand anders? Die finanzielle Lage ist nicht gut, aber das ist ja schon lange bekannt.
Derzeitiger Standpunkt alles bekannt - Aktie stieg aufgrund Spekulationen - steigt erst wieder, wenn FRA oder EU hier Milliarden investieren. Ich denke es gehört eine starke Führungskraft in das Unternehmen, die ein großes Netzwerk in und mit der EU haben.
Keks13,
10.04.2025 11:28 Uhr
0
Staatliche Investitionen/Beteiligungen sind als positiv zu betrachten. Insb. wichtig ist, dass u.a. der französische Staat (ggf. auch Deutschland?) Eutelsat am Leben und aufpeppeln möchte. Oder sieht das jemand anders?
Die finanzielle Lage ist nicht gut, aber das ist ja schon lange bekannt.
Lisboa,
10.04.2025 10:14 Uhr
1
https://www.advanced-television.com/2025/04/10/france-to-bail-out-eutelsat/
M
MagnumDE,
10.04.2025 9:44 Uhr
0
Jetzt beginnen wieder die Einkäufe
B
Bakkayaro,
10.04.2025 9:30 Uhr
0
Die Leerverkäufer haben die Aktie gut im Griff würde ich behaupten
Kickfrosch,
10.04.2025 9:26 Uhr
0
Wir sind rot und Wrecard ist grün. Irgendwas läuft falsch 😜
M
MagnumDE,
10.04.2025 9:11 Uhr
0
Schnell hoch und wieder runter. Die Franzosen nutzen die Chance ihr Aktien abzugeben👍
M
MagnumDE,
10.04.2025 9:11 Uhr
0
Jetzt wird es interessant
M
MagnumDE,
10.04.2025 9:03 Uhr
0
*frosch
M
MagnumDE,
10.04.2025 9:03 Uhr
0
Alles wartet gespannt was die Franzosen machen 😅 ruhig Blut frisch
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EUTELSAT Hauptdiskussion | ||
| 2 | Eutelsat für Longies |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,73 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,30 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -5,45 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,18 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +2,79 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,32 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +5,41 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -0,73 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,78 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,43 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -5,87 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | +2,79 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,32 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,35 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,83 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +12,56 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +1,72 % | Alle Diskussionen |