EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,42
EUR
-0,10 % 0,00
20:00:23 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 20.376
Kickfrosch,
16.04.2025 16:20 Uhr
0
Willy, deshalb fahr ich ja Lambo. Das fährt sich besser und schreibt sich leichter mein Bester
B
Bigblock,
16.04.2025 16:15 Uhr
0
Einfach liegen lassen
dslx,
16.04.2025 16:15 Uhr
0
Und, hast du die Chance genutzt, gewinnbringend oder mit weniger Verlust zu verkaufen? Heute ist wieder alles beim alten. Vermutlich gab es einen Push in den USA (dort berichtete ja die Presse) und nun ist die Euphorie wieder verflogen. Es hat sich ja nichts an der Situationj geändert, also warum sollte die Aktie nachhaltig steigen? Gibt es neue Verträge oder so?
https://www.derstandard.de/story/3000000265940/ukraine-stellt-terminals-fuer-europaeisches-satelliteninternet-selbst-her
Das letzte was ich hab, zehntausende neue Terminals die oneweb nutzen, später Europaweit, stabiler als Starlink.
Gast-754856001,
16.04.2025 16:09 Uhr
0
Und, hast du die Chance genutzt, gewinnbringend oder mit weniger Verlust zu verkaufen? Heute ist wieder alles beim alten. Vermutlich gab es einen Push in den USA (dort berichtete ja die Presse) und nun ist die Euphorie wieder verflogen. Es hat sich ja nichts an der Situationj geändert, also warum sollte die Aktie nachhaltig steigen? Gibt es neue Verträge oder so?
dslx,
16.04.2025 16:01 Uhr
0
Ja, war schon geil. Woher kam dann gestern der push von 3.60 auf 4.30? Ist ja auch nicht ohne und war Topmover. Also alles andere als tot.
G
WM2030,
16.04.2025 15:55 Uhr
0
Post wurde gelöscht.
Du nervst, bist noch zu blö.de den Namen Boxster richtig zu schreiben.🤣🤣
G
Gast-754856001,
16.04.2025 15:49 Uhr
0
Ja, weil es in diesen Zeiten über dieses Forum hinaus extremst gepusht wurde. Das funktioniert aber nur einmal.
G
dslx,
16.04.2025 15:21 Uhr
1
Die richtigen News und es hagelt Knockouts.
Eutelsat hat schon öfter in den letzten Jahren Sprünge über mehrere Euro bzw. zig/hunderte Prozente hinbekommen.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EUTELSAT Hauptdiskussion | ||
| 2 | Eutelsat für Longies |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +12,87 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,81 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,94 % | |
| 6 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,57 % | |
| 7 | DAX Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 8 | Strategy B | -2,31 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,73 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,64 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +12,87 % | |
| 2 | NETFLIX Hauptdiskussion | -6,81 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 4 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,94 % | |
| 5 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,57 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,73 % | |
| 8 | Strategy B | -2,31 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | -7,57 % | Alle Diskussionen |