EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

2,411 EUR
-0,70 % -0,017
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 20.386
H
Hyde, 27.06.2025 11:10 Uhr
0
🚀
S
Solarfreddy, 27.06.2025 10:35 Uhr
0

Eine aufgestellt?

Ja und ein Schwarzbär ist schon in die Falle gegangen 🙄
S
Sanjo, 27.06.2025 10:32 Uhr
0

Echt?

Eine aufgestellt?
S
Sanjo, 27.06.2025 10:32 Uhr
0

Willkommen im der Bärenfalle

Echt?
daddycool1960
daddycool1960, 27.06.2025 10:06 Uhr
0
Willkommen im der Bärenfalle
S
Solarfreddy, 27.06.2025 10:01 Uhr
1

Niveaulos, oder Nervös?

Das Forum wurde hier niveaulos gemacht durch manche Kommentare....jetzt wurde ein zweites Forum eröffnet....das zerstört leider auch das Interesse durch Teilung
Guten_Morgen
Guten_Morgen, 27.06.2025 9:54 Uhr
0

Man was geht denn hier ab, die Nerven liegen anscheinend sehr blank, geht ihr alle davon aus, dass der Kurs fällt?Dann solltet ihr schleunigst verkaufen.Oder seid ihr wirklich so niveaulos?

Niveaulos, oder Nervös?
daddycool1960
daddycool1960, 27.06.2025 9:25 Uhr
0

Jetzt zum Thema, gibt es News?

ja
I
Inesfu, 27.06.2025 8:56 Uhr
0
Jetzt zum Thema, gibt es News?
I
Inesfu, 27.06.2025 8:55 Uhr
1
Man was geht denn hier ab, die Nerven liegen anscheinend sehr blank, geht ihr alle davon aus, dass der Kurs fällt?Dann solltet ihr schleunigst verkaufen.Oder seid ihr wirklich so niveaulos?
Rodride
Rodride, 27.06.2025 7:30 Uhr
0

Allen die wegen News und austausch zu eutelsat hier sind, empfehle ich das nebenforum „eutelsat für longies“ ohne beleidigungen und niederträchtigkeit bestimmter personen mit schlechter kinderstube 😂 bin wieder weg. 🤗 🍀

Hab nur Leserecht wegen einem Kommentar ,,,Es fällt ...aha ,,,
daddycool1960
daddycool1960, 27.06.2025 6:59 Uhr
0
https://x.com/etl_americas/status/1938420016090636581?s=46
daddycool1960
daddycool1960, 27.06.2025 6:54 Uhr
0

Was du manchmal oder auch WM 2020 schreibst hier ist unterste Schublade....ihr gehört beide vom Forum hier ausgeschlossen....das hat mit menschlichen Anstand nichts mehr zu tun...wieder ein Beweis dafür wie Geldgier Menschen verblendet!

Auch das kann man in 2 Zeilen sagen. Nimm dir ein Beispiel an UTech 😂
r
rakedenstart, 27.06.2025 6:46 Uhr
2
Allen die wegen News und austausch zu eutelsat hier sind, empfehle ich das nebenforum „eutelsat für longies“ ohne beleidigungen und niederträchtigkeit bestimmter personen mit schlechter kinderstube 😂 bin wieder weg. 🤗 🍀
S
Solarfreddy, 27.06.2025 6:16 Uhr
4

Du brauchst 4 Antworten? Junge, das Motto in einem Chat heißt: fasse dich kurz

Was du manchmal oder auch WM 2020 schreibst hier ist unterste Schublade....ihr gehört beide vom Forum hier ausgeschlossen....das hat mit menschlichen Anstand nichts mehr zu tun...wieder ein Beweis dafür wie Geldgier Menschen verblendet!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EUTELSAT Hauptdiskussion
2 Eutelsat für Longies
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
7 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
8 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
9 Novo Nordisk +1,62 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik -7,17 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
5 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
7 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
8 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
9 Novo Nordisk +1,62 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,02 %
Alle Diskussionen