EUTELSAT WKN: A0HGPT ISIN: FR0010221234 Kürzel: E3B Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
2,430
EUR
+0,29 % +0,007
18:18:07 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 20.373
G
Gast-755364800,
03.07.2025 15:13 Uhr
0
Der Kurs stand Ende 2019 bei 17 Euro und kam in der Spitze zuvor von 27 Euro..da kann es wenn auch andere Länder in Europa einsteigen wieder hin. Die Franzosen pumpen doch nicht 1,3 Milliarden ohne triftigen Grund ins Weltall..und geben Eutelsat frei für militärische Operationen 🤔
G
Gast-755364800,
03.07.2025 15:07 Uhr
0
Europa muss und wird sich von den USA trennen auch in Space
Der Vertrag sieht demnach vor, dass Nexus die Satellitenkapazitäten von Eutelsat in der niedrigen Erdumlaufbahn für militärische Zwecke nutzten, darf und erstreckt sich dabei über einen Zeitraum von 10 Jahren. Frankreichs-Regierung verließ verlauten, dass die Wahl auf Eutelsat gefallen ist, da es das einzige europäische System ist, das den hohen militärischen Standards entspricht und man den Auftrag lediglich an europäische Unternehmen vergeben wollte.
W
WM2030,
03.07.2025 13:32 Uhr
0
Elon macht das Rennen, aber hier träumen alle von zweistelligen Kursen, lächerlich 😂😂😂
W
daddycool1960,
03.07.2025 12:57 Uhr
0
Ich kann euch sagen wie das laufen wird. Starlink gibt sein Angebot ab, ein Regierungsmitglied steckt das Angebot Eutelsat, die machen Ihr Angebot 2,50 Euro billiger und die Entscheidung ist gefallen. So läuft das immer von der kleinsten Gemeinde bis ins hohe Ministerium, und wer es nicht glauben will der ist leider zu gut für diese Welt.
Oder so: musk hat den dickeren Umschlag und es läuft umgekehrt
Sanjo,
03.07.2025 12:49 Uhr
0
Ich kann euch sagen wie das laufen wird. Starlink gibt sein Angebot ab, ein Regierungsmitglied steckt das Angebot Eutelsat, die machen Ihr Angebot 2,50 Euro billiger und die Entscheidung ist gefallen. So läuft das immer von der kleinsten Gemeinde bis ins hohe Ministerium, und wer es nicht glauben will der ist leider zu gut für diese Welt.
S
Sanjo,
03.07.2025 12:45 Uhr
0
Das hätte der Musk gerne , da ihm sein ehemaliger Busenfreund Trump gerade die Eier abschneidet.
S
Sanjo,
03.07.2025 12:43 Uhr
1
Ja genau ! Der Staat steigt bei Eutelsat mit MRDen ein und vergibt dann einen Auftrag an Starlink . Wer’s glaubt wird seelig, selten so einen so einen Stuss gelesen. Never läuft das an Starlink. 🤣
T
Trademarker25,
03.07.2025 12:41 Uhr
0
Wie alt bist du, Jungchen? 14? Du hast keine Ahnung wie viele Aktien von Eutelsat ich halte, wann ich sie gekauft habe, welchen Anteil sie am Portfolio haben. Aber unsubstantiiert rumplappern. 😉
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | EUTELSAT Hauptdiskussion | ||
| 2 | Eutelsat für Longies |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -30,09 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 3 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Virgin Galactica | -10,44 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +3,10 % | |
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,00 % | |
| 7 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,92 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,50 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +7,58 % | |
| 10 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,43 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -32,52 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,72 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +3,10 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,44 % | |
| 5 | Virgin Galactica | -10,18 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,79 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,93 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +7,58 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,41 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,46 % | Alle Diskussionen |