EVOTEC WKN: 566480 ISIN: DE0005664809 Kürzel: EVT Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,662 EUR
+1,24 % +0,057
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 114.328
Castelan
Castelan, 07.04.2025 16:55 Uhr
1

Was war das denn eben für ein irrer Ausbruch des Marktes nach oben? Erst bei 19.300, 5 Minuten später bei 20.600 und jetzt wieder bei 19.800. Hat Trump einen fahren lassen ? Weiß jemand mehr?

EU bietet USA Freihandelsabkommen an, Trump will darüber nachdenken. Quelle: Keine, aus einem anderen Forum.
B
BörsenNutzerDD, 07.04.2025 17:04 Uhr
0
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ausland/zoelle-eu-usa-freihandel-100.html
B
BörsenNutzerDD, 07.04.2025 17:08 Uhr
0

Trump erwägt eine Ausnahme der Zölle (außer China), begrenzt auf 90 Tage.

https://www.nau.ch/news/amerika/donald-trump-denkt-laut-bericht-uber-zoll-pause-nach-66957268 wurde dementiert, War ein kurzer Grund für die Spitze im Dax und in so manchen Kursen
5hf7l3b8nu64jv4
5hf7l3b8nu64jv4, 07.04.2025 17:25 Uhr
0
Zu welchem Kurs hat der Vorstand Aktien gekauft!
C
ClaudeDeNoire, 07.04.2025 17:29 Uhr
0

https://www.nau.ch/news/amerika/donald-trump-denkt-laut-bericht-uber-zoll-pause-nach-66957268 wurde dementiert, War ein kurzer Grund für die Spitze im Dax und in so manchen Kursen

Danke!
C
ClaudeDeNoire, 07.04.2025 16:47 Uhr
1

Was war das denn eben für ein irrer Ausbruch des Marktes nach oben? Erst bei 19.300, 5 Minuten später bei 20.600 und jetzt wieder bei 19.800. Hat Trump einen fahren lassen ? Weiß jemand mehr?

Trump erwägt eine Ausnahme der Zölle (außer China), begrenzt auf 90 Tage.
r
rrene, 07.04.2025 16:47 Uhr
0
selbst unsere Evotec zuckt ein wenig mit!
r
rrene, 07.04.2025 16:45 Uhr
0
Was war das denn eben für ein irrer Ausbruch des Marktes nach oben? Erst bei 19.300, 5 Minuten später bei 20.600 und jetzt wieder bei 19.800. Hat Trump einen fahren lassen ? Weiß jemand mehr?
r
rrene, 07.04.2025 16:35 Uhr
1

Es fällt fast alles das hat nichts mit dem Vorstand zu tun. 😉

Dann nimm mal ein paar beliebige Charts der Märkte der letzten Tage, Wochen, Monate und Jahre und lege sie über den Evotec Chart. Dann siehst Du: das hat ausschließlich mit dem Vorstand zu tun. Sorry.
B
BörsenNutzerDD, 07.04.2025 16:22 Uhr
1
vieles fängt sich heute und soeben wieder oder dreht sogar ins Plus... nur Evotec nicht wirklich... hoffentlich bringt der 17.04. etwas Positives ... p.s. möchte nicht wissen, wieviele heute morgen mit SL in so manchen Aktien gerissen worden sind, viel Geld verloren haben, weil man den Wiedereinstieg ggfs. verpasst hat, erst recht frustriert ist.... Das mit Zoll hin/her ist der Wahnsinn und die Kleinen, die ihr Geld zusammenhalten wollen, sind die angeschmierten, weil niemand die wahnsinnig kurzen Zeiten von ja/nein, was jetzt, was nun vorhersehen, geschweige beurteilen kann... man o man
R
Rupie, 07.04.2025 15:21 Uhr
0
Den 17.4 in Ruhe abwarten. Dann könnte es sich entscheiden wo es hingeht…meine Position bis Mitte 26 habe ich ausgebaut
Wels
Wels, 07.04.2025 14:39 Uhr
0
Marktkapitalisierung 960 Millionen
gschmordin
gschmordin, 07.04.2025 13:27 Uhr
0
Jetzt wäre ein Übernahmeangebot geil 🤩
gschmordin
gschmordin, 07.04.2025 13:26 Uhr
0
Ja das glaube ich auch und was wollen sie jetzt auch großartig verkünden wenn der 17.4 dafür als Termin bekannt gegeben ist?
K
Kohlmeise3, 07.04.2025 13:21 Uhr
0
Es fällt fast alles das hat nichts mit dem Vorstand zu tun. 😉
gschmordin
gschmordin, 07.04.2025 13:04 Uhr
0
Bin jetzt auch wieder dabei
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 EVOTEC Hauptdiskussion
2 Übernahme durch Triton? Ja/Nein Abstimmung
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
4 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,64 %
7 Space X -16,64 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,77 %
9 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
10 Strategy B -2,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -3,29 %
2 Security der nächsten Generation +10,00 %
3 MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion +1,44 %
4 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion +0,65 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,64 %
7 Space X -16,64 %
8 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,77 %
9 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
10 Strategy B -2,60 %
Alle Diskussionen