EVRAZ Forum: Community User: Prozenteblabla

Kommentare 4.224
Itschy
Itschy, 06.04.2022 19:17 Uhr
0
Ist kacke... Weil man halt damit sagt, dass man den Firmen z.b. die Liquidität anzweifelt.... Oder z.b. PT widerruft
m
melllll, 06.04.2022 18:59 Uhr
0
Ist das was wichtiges ?
Itschy
Itschy, 06.04.2022 15:17 Uhr
1
Na die wiederrufen ihr Rating
m
melllll, 06.04.2022 15:13 Uhr
0

Wo soll das gestanden haben?

Da stand doch wiederruf irgendwas vielleicht habe ich es falsch verstanden war ja auch eine frage meinerseits.
Itschy
Itschy, 06.04.2022 10:14 Uhr
0
Eventuell einen Link?
D
Derversucher, 06.04.2022 10:11 Uhr
0
Marketscreener
Itschy
Itschy, 06.04.2022 6:26 Uhr
1

Hauptsache es wird gehandelt ist das bestätigt worden mit dem 15.04 das man da wieder handeln kann?

Wo soll das gestanden haben?
warum_nicht
warum_nicht, 06.04.2022 1:43 Uhr
0
Nein
m
melllll, 05.04.2022 23:59 Uhr
0
Hauptsache es wird gehandelt ist das bestätigt worden mit dem 15.04 das man da wieder handeln kann?
E
Esse84, 05.04.2022 21:33 Uhr
0
https://m-de.marketscreener.com/kurs/aktie/EVRAZ-PLC-9428118/
Itschy
Itschy, 05.04.2022 21:30 Uhr
1
Ohne Abramovic wäre hier nix passiert...
E
Esse84, 05.04.2022 20:43 Uhr
0
Denn passt das,was die über institutionellen Anleger schreiben, dass die die Finger von lassen.
warum_nicht
warum_nicht, 05.04.2022 20:29 Uhr
0
So wie ich verstanden hab, wollen sie die sämtliche Ratings widerrufen. Das heißt: gar kein Rating vergeben. Ob das besser ist, wage ich zu bezweifeln.
E
Esse84, 05.04.2022 20:13 Uhr
0
Auch bei Fitch?
warum_nicht
warum_nicht, 05.04.2022 19:13 Uhr
1
Naja, es gibt noch DDD Rating 🤣 Aber ja, ich weiß schon was du meinst
E
Esse84, 05.04.2022 18:56 Uhr
1
Wurde am 11.03. Auf cc herab gestuft und soll am 15.04. Widerrufen werden. Kann nur besser werden. 🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 Battalion -1,60 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 Hyperscale Data -5,82 %
8 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
10 Canopy Hauptforum +3,59 %
Alle Diskussionen