Exela 2023 sachliches Forum Forum: Community User: Thoken88

Kommentare 3.151
W
Willivanilli, 08.03.2023 22:20 Uhr
2

Vielleicht morgen doch nochmal nachlegen? Hahaha, dieser Stock macht einen verrückt 🤣

Wir haben diese Woche jeden Tag News bekommen, nach so langer Funkstille. Jetzt müsste man wissen was hinter den Kulissen abgeht 😅
W
Willivanilli, 08.03.2023 22:18 Uhr
0

https://stocktwits.com/JoeDeere/message/516306407

https://stocktwits.com/EpiCRise98/message/516304079 Der Rest dazu Klingt interessant, hoffe die beiden haben recht
Daribull
Daribull, 08.03.2023 22:18 Uhr
1
Vielleicht morgen doch nochmal nachlegen? Hahaha, dieser Stock macht einen verrückt 🤣
SignorRossi
SignorRossi, 08.03.2023 22:17 Uhr
0
https://stocktwits.com/JoeDeere/message/516306407
DINWolf
DINWolf, 08.03.2023 22:17 Uhr
0

Aber von-12 auf +12% in 10min Wahnsinn

Wenn wir das mal einen ganzen Börsentag beobachten dürfen, hat sich das Warten gelohnt 🤗
D
DStream13337, 08.03.2023 22:14 Uhr
0
Wenn par auf 20% seines Gehaltes verzichtet können sie nochmal 40mio kaufen.
D
DStream13337, 08.03.2023 22:13 Uhr
1
Aber von-12 auf +12% in 10min Wahnsinn
D
DStream13337, 08.03.2023 22:12 Uhr
0
AH aber wieder -6% 😅 vielleicht war es ja wirklich der buy back waren ja 10mio shares am Ende
Daribull
Daribull, 08.03.2023 22:12 Uhr
0
Oder Manipulation auf allerhöchstem Niveau?
DINWolf
DINWolf, 08.03.2023 22:08 Uhr
0
Vielleicht will Citadel ihre 644.720 Call Optionen einlösen? 🤷🏻‍♂️
SignorRossi
SignorRossi, 08.03.2023 22:07 Uhr
4
Unglaublich , und wir reden uns die Köpfe heiß , ich glaube wir wissen überhaupt nicht ,was da eigentlich im Hintergrund los ist
DINWolf
DINWolf, 08.03.2023 22:04 Uhr
0
Krass ! Wer hätte heute 12% im Plus gedacht??? Keiner! Alles ist möglich 🍀
K
KingBudda, 08.03.2023 22:03 Uhr
1
Wow. Nach so einem Tag grün 😳😳😳😳
D
DStream13337, 08.03.2023 22:02 Uhr
0
Sind ja nur 600k$
D
DStream13337, 08.03.2023 22:01 Uhr
0
Könnte sein.
DINWolf
DINWolf, 08.03.2023 22:01 Uhr
0
Buyback??
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,48 %
2 SNAP Hauptdiskussion -0,19 %
3 IPO CSG -4,24 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,94 %
6 Canopy Hauptforum -0,25 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -0,96 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,38 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,29 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,52 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,42 %
3 IPO CSG -3,84 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,95 %
5 Canopy Hauptforum -0,25 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,16 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,33 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,32 %
9 ATOS Hauptdiskussion +2,30 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +2,24 %
Alle Diskussionen