Exela 2023 sachliches Forum Forum: Community User: Thoken88

Kommentare 3.151
K
KingBudda, 08.03.2023 22:37 Uhr
1
Die Aktie macht mich fertig. Die Tage sind gefühlt jeden paar Minuten ein Wechselbad der Gefühle. Jeden Tag von allem etwas 🙈🙈🙈🙈
SignorRossi
SignorRossi, 08.03.2023 22:36 Uhr
0
No
W
Willivanilli, 08.03.2023 22:36 Uhr
0

hoffe mit der News zu den geplanten RS haben wir jetzt die Talsohle der schlechten Nachrichten durchschritten verdammt noch mal , bin jetzt wieder im Himmelhoch jauchzend Modus meiner manisch depressiven Phase 😂🍀

Naja die Quartalszahlen werden auch nicht berauschend sein, aber vielleicht liege ich auch diesmal falsch, so wie sonst auch immer 😁
DINWolf
DINWolf, 08.03.2023 22:34 Uhr
0
Wenn ein 10 Millionen Buy so einen Auftrieb verursacht. Sind wir dann bei eine Milliarden Aktien?
DINWolf
DINWolf, 08.03.2023 22:32 Uhr
0
Er meint anschnallen! Ich bin geladen und bereit 😁
DINWolf
DINWolf, 08.03.2023 22:32 Uhr
0
https://stocktwits.com/JoeDeere/message/516311518
SignorRossi
SignorRossi, 08.03.2023 22:31 Uhr
0

Wir haben diese Woche jeden Tag News bekommen, nach so langer Funkstille. Jetzt müsste man wissen was hinter den Kulissen abgeht 😅

hoffe mit der News zu den geplanten RS haben wir jetzt die Talsohle der schlechten Nachrichten durchschritten verdammt noch mal , bin jetzt wieder im Himmelhoch jauchzend Modus meiner manisch depressiven Phase 😂🍀
W
Willivanilli, 08.03.2023 22:20 Uhr
2

Vielleicht morgen doch nochmal nachlegen? Hahaha, dieser Stock macht einen verrückt 🤣

Wir haben diese Woche jeden Tag News bekommen, nach so langer Funkstille. Jetzt müsste man wissen was hinter den Kulissen abgeht 😅
W
Willivanilli, 08.03.2023 22:18 Uhr
0

https://stocktwits.com/JoeDeere/message/516306407

https://stocktwits.com/EpiCRise98/message/516304079 Der Rest dazu Klingt interessant, hoffe die beiden haben recht
Daribull
Daribull, 08.03.2023 22:18 Uhr
1
Vielleicht morgen doch nochmal nachlegen? Hahaha, dieser Stock macht einen verrückt 🤣
SignorRossi
SignorRossi, 08.03.2023 22:17 Uhr
0
https://stocktwits.com/JoeDeere/message/516306407
DINWolf
DINWolf, 08.03.2023 22:17 Uhr
0

Aber von-12 auf +12% in 10min Wahnsinn

Wenn wir das mal einen ganzen Börsentag beobachten dürfen, hat sich das Warten gelohnt 🤗
D
DStream13337, 08.03.2023 22:14 Uhr
0
Wenn par auf 20% seines Gehaltes verzichtet können sie nochmal 40mio kaufen.
D
DStream13337, 08.03.2023 22:13 Uhr
1
Aber von-12 auf +12% in 10min Wahnsinn
D
DStream13337, 08.03.2023 22:12 Uhr
0
AH aber wieder -6% 😅 vielleicht war es ja wirklich der buy back waren ja 10mio shares am Ende
Daribull
Daribull, 08.03.2023 22:12 Uhr
0
Oder Manipulation auf allerhöchstem Niveau?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,81 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,61 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,02 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -5,34 %
7 Stellantis -0,38 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,13 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,02 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,61 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,02 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -5,25 %
4 Stellantis -0,38 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,04 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,77 %
8 Siemens Energy -4,86 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,35 %
10 PlasCred Circular Innovations +4,68 %
Alle Diskussionen