Exela 2023 sachliches Forum Forum: Community User: Thoken88
Kommentare 3.151
DINWolf,
09.03.2023 17:38 Uhr
0
https://investorplace.com/search/?q=exela+&category=all&sort=relevance
DINWolf,
09.03.2023 17:37 Uhr
0
https://investorplace.com/2023/03/dont-count-on-a-comeback-for-xela-stock/
DINWolf,
09.03.2023 17:37 Uhr
0
https://investorplace.com/market360/2023/03/the-latest-news-is-too-little-too-late-for-xela-stock/
DINWolf,
09.03.2023 17:36 Uhr
0
In den letzten Wochen wurden immer wieder negative Artikel über Exela im Investorsplace veröffentlicht. Das sind bezahlte Artikel und sie dienen dem Auftraggeber. Das dies eine gebräuchliche Taktik ist, ist ja bekannt. Was mir nur auffällt, je näher wir dem Finale kommen, wie auch immer es ausgeht, häufen sich die negativen Artikel. Alleine heute wurden zwei Stück veröffentlicht und man fleht quasi darum, bloß nicht in Exela zu investieren. Schon merkwürdig, dass sich jemand sich so Sorgen um uns macht, dass wir kaufen……. 🤔. Artikel folgen.
s
spiel4bet,
09.03.2023 16:01 Uhr
0
Vermutlich wurde buy back durchgeführt, damit man beim Ergebnis präsentiert, um die Investoren zu beruhigen und das Thema buy back abzuschließen. Danach wird trotzdem RS durchgeführt und wieder abgezockt. So würde ich es machen.
Werbung
80 % über Börsenkurs
Bosjak7,
09.03.2023 15:39 Uhr
0
Ruhig heute hier
Daribull,
09.03.2023 10:06 Uhr
1
Dürfen wohl bis zum 19. Mai gelistet bleiben. Aus dem gestrigen filling: On March 2, 2023, we met with the Nasdaq Hearings Panel and requested an exception through May 19, 2023, to evidence compliance with the minimum bid price and demonstrate compliance with all applicable requirements for continued listing on The Nasdaq Capital Market.
H_lger,
09.03.2023 10:00 Uhr
0
Es wird schon wieder über die nächsten Termine fleißig diskutiert....
Aber was ist mit dem Termin zur Anhörung beim Nasdaq?
s
spiel4bet,
09.03.2023 9:51 Uhr
0
Vermutlich ja. Nach dem RS kann exela dann nicht mehr 10 Millionen kaufen!
DINWolf,
09.03.2023 9:28 Uhr
0
Maybe? Wir werden es hoffentlich erfahren
DINWolf,
09.03.2023 9:25 Uhr
0
Diese Meldung wäre ein Träumchen im Mai. 😁
DINWolf,
09.03.2023 9:25 Uhr
0
https://investors.exelatech.com/news-releases/news-release-details/exela-technologies-cancels-vote-reverse-split
DINWolf,
09.03.2023 9:24 Uhr
0
Exela hatte fast genau vor einem Jahr genauso einen R/S angekündigt. Mit Filing und der selben Vorlage. Dann im April das Meeting abgesagt und dann doch durchgeführt und es über Nacht vollzogen. Keiner zweifelt somit daran. dass Exela es durchzieht. Das macht Angst. Nicht nur bei den long investierten. 😁. Aber genauso haben sie vielleicht auch nur vorgehabt diese Panik auszulösen. Sie können jederzeit das Meeting verschieben, die Inhalte anpassen und auch alles absagen. So steht es im Deckblatt des Filings. 1:200 ist ein mächtiger Faktor und bis 04.05. ist noch Zeit. Bin gespannt, in welche Richtung sich es die nächste Zeit entwickelt. Es sind noch einige Katalysatoren im Köcher.
DINWolf,
09.03.2023 9:15 Uhr
0
Da steht nur, keinen Anspruch. Ich lese nichts von verboten. Am Ende obliegt es wohl der Entscheidung der Nasdaq. Laut Filing ist es Exela wohl empfohlen worden.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,45 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +1,09 % | |
| 3 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,09 % | |
| 5 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -9,56 % | |
| 6 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,70 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +4,01 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Investmentchancen | -0,31 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | +3,47 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,10 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -6,39 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | +4,31 % | |
| 5 | Investmentchancen | -0,34 % | |
| 6 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,70 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | +3,34 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,55 % | |
| 9 | Metaplanet | -0,53 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,15 % | Alle Diskussionen |