Exela Tech. nach RS Forum: Community User: matze0891

Kommentare 62.490
marKs77
marKs77, 18.01.2023 8:54 Uhr
1
Danke
T
Tamy, 18.01.2023 8:22 Uhr
1
marKs77: keine news bekannt
marKs77
marKs77, 18.01.2023 8:13 Uhr
0

ich habe Xela mit derart hohem Verlust verkauft, dass jeder Prozent Anstieg weh tut ;-)

Ich habe meine noch - Verlust oh je extrem - aber stetig nachgekauft … 🤞hab jetzt einen meinen Ek reduziert .. wäre super wenn wenigstens etwas mehr rausgehen würde Gab es positive News ?
marKs77
marKs77, 18.01.2023 8:10 Uhr
0
Morgen 😎
Brazzinger
Brazzinger, 18.01.2023 7:35 Uhr
0
10 Cent? 4 € sind gewünscht 🎉
9Volt
9Volt, 18.01.2023 6:14 Uhr
4
Dann lasst uns hoffen, das wird heute noch die 10 Cent knacken 🙏
9Volt
9Volt, 18.01.2023 6:13 Uhr
0
Nicht schlimm @DJ79 somit ist für dieses Jahr dein Verlusttopf gut gefüllt, und damit bist du definitiv nicht alleine 💪🏼
D
DJ79, 18.01.2023 0:40 Uhr
0

DJ79: es handelt sich nur um 1 cent ... das hatten wir kürzlich auch ohne news ... nur die Prozentzahl sieht super aus....

ich habe Xela mit derart hohem Verlust verkauft, dass jeder Prozent Anstieg weh tut ;-)
Daribull
Daribull, 17.01.2023 22:58 Uhr
0
AH dreht nun auch ins Grüne
Daribull
Daribull, 17.01.2023 22:58 Uhr
0
Keine News und wieder ein Volumen von ca. 230M 🧐
Doppelwumms
Doppelwumms, 17.01.2023 22:12 Uhr
1
Das stimmt. Ich kann mich auch schon gar nicht dran erinnern. Ein Anstieg um so eine Uhrzeit, sehr ungewöhnlich
SignorRossi
SignorRossi, 17.01.2023 22:09 Uhr
0
seit langer Zeit mal ein Anstieg der nicht wie sonst Vorbörslich anfing und dann von den Amis abverkauft wurde ! das sollte uns ein bisschen Hoffnung geben , jetzt noch Top News und FOMO 🙏
Doppelwumms
Doppelwumms, 17.01.2023 22:04 Uhr
0
Jetzt noch 20 Tage hintereinander so einen Anstieg und ich würde dann auch vorsichtige 🚀🚀hier rein hämmern 🤣
Brazzinger
Brazzinger, 17.01.2023 21:55 Uhr
0
Wer ein gutes Händchen hat könnte durch traden seinen Verlust in Grenzen halten. Ich kann's nicht 🙈🤪
T
Tamy, 17.01.2023 21:51 Uhr
0
DJ79: es handelt sich nur um 1 cent ... das hatten wir kürzlich auch ohne news ... nur die Prozentzahl sieht super aus....
Brazzinger
Brazzinger, 17.01.2023 21:47 Uhr
0
🤣 sicher morgen -30%
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
8 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen