Exela Tech. nach RS Forum: Community User: matze0891

Kommentare 62.490
Daribull
Daribull, 27.01.2023 22:14 Uhr
0
Wer hat soviele Shares? ATM??
Laian
Laian, 27.01.2023 22:14 Uhr
0
Klasse Exela🙌🙌 ATL Tagestief und höchste Volumen gleichzeitig. Muss mich grad übergeben🤮🤮🤮
Daribull
Daribull, 27.01.2023 22:13 Uhr
0
http://stocktwits.com/Tib256/message/508861865
Voll_Horst
Voll_Horst, 27.01.2023 22:12 Uhr
0
💸
blancito
blancito, 27.01.2023 22:05 Uhr
0
jetzt eine typische Reaktion, nachbörslich bissl ins grün
blancito
blancito, 27.01.2023 22:03 Uhr
0
ich verstehe es einfach nicht. Warum nicht gleich zwei-stellig rot. Sieht doch viel besser aus
Daribull
Daribull, 27.01.2023 22:01 Uhr
0
357 verfi**te Millionen. Danke für nichts 🖕🏻
blancito
blancito, 27.01.2023 21:36 Uhr
0
na klar die stoßen ihre Anteile ab. Deswegen dieses Volumen. Dieses Papier ist doch die reinste Enttäuschung
Daribull
Daribull, 27.01.2023 21:36 Uhr
0
Der ganze Markt pumpt und wir feiern ein neues ATL 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️
Daribull
Daribull, 27.01.2023 21:29 Uhr
0
Wieder ein Volumen von 300M+... Keine Ahnung, was hier abgeht...
Voll_Horst
Voll_Horst, 27.01.2023 21:18 Uhr
0
Es geht auf Richtung Millicent
WHI
WHI, 27.01.2023 20:05 Uhr
0
Ausverkauf! 🤯🤮🤮🤮
F
Finanzmann, 27.01.2023 20:04 Uhr
0
Die scheisse soll jetzt mal steigen. Ich will endlich mal raus hier
G
Gast-754798401, 27.01.2023 19:44 Uhr
1
Me, too🥳
KarlDollar
KarlDollar, 27.01.2023 19:43 Uhr
4
Ich habe den EK auch noch etwas gesenkt, trotz Warnung😎
T
Tamy, 27.01.2023 19:32 Uhr
0
@DINWolf: ich bin völlig platt, dass du heute gekauft hast. Das untermauert natürlich deine komplette Schilderung über Exelas weitere Entwicklung ... echt mutig ....
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,55 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 VW Hauptdiskussion -1,64 %
4 Germany 40 Prognose -1,00 %
5 IPO CSG -6,45 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,36 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,81 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,55 %
2 VW Hauptdiskussion -1,64 %
3 IPO CSG -6,45 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,36 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,81 %
7 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,93 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,93 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,13 %
Alle Diskussionen