Exela Tech. nach RS Forum: Community User: matze0891

Kommentare 62.490
C
Chris21, 01.02.2023 15:46 Uhr
0
Warum fällt sie immer so abrupt?
Doppelwumms
Doppelwumms, 01.02.2023 15:45 Uhr
0
Wenn die nächsten Quartalszahlen nicht wieder erwarten gut ausfallen war‘s das. Die Hoffnung stirbt zuletzt, aber es spricht eigentlich alles dagegen
Bosjak7
Bosjak7, 01.02.2023 15:40 Uhr
0
?
TheOneDay
TheOneDay, 01.02.2023 15:37 Uhr
0
Wenn **** **** die Aktie auch mal atmen lassen würden, könnten sie auch viel höher verwässern
D
DStream13337, 01.02.2023 15:07 Uhr
1

https://www.finanztrends.de/exela-technologies-aktie-schwierigkeiten-zinszahlungen-nachzukommen/

Schön das wir uns im SINGFLUG befinden. Habe mir schon Sorgen gemacht. Dann singen wir mal weiter 🤣
Bosjak7
Bosjak7, 01.02.2023 12:55 Uhr
1

Viel Glück 🍀 euch allen. Die B stürzt grad richtig ab

B?
G
Gast-754394000, 01.02.2023 12:34 Uhr
0
Das Volumen ist ja Wahnsinn 5,23k gestern und AH 3! 🤣
G
Gast-754394000, 01.02.2023 12:32 Uhr
0
Wo stürzt die "grad" richtig ab????🤣🤣🤣
K
KingBudda, 01.02.2023 12:21 Uhr
0

Viel Glück 🍀 euch allen. Die B stürzt grad richtig ab

Richtig so. Wird auch mal Zeit das die Stammaktie zu alter Stärke findet 💪🏻💪🏻💪🏻
G
Gast-752963601, 01.02.2023 12:00 Uhr
0
Viel Glück 🍀 euch allen. Die B stürzt grad richtig ab
Bosjak7
Bosjak7, 01.02.2023 11:47 Uhr
1

0,075 EK bin vor kurzem erst rein mit 20.000 Stück. Werde aber noch aufstocken auf 60.000 Stück. Bin auch überzeugt und sehe das hier als longinvest über 5 Jahre. LG DIMA

Mit 0,075 kann man sich entspannen
T
Tamy, 01.02.2023 11:41 Uhr
0
Danke @Chris21, dass du den link eingestellt hast. Der Beitrag spiegelt leider genau das wieder, was wir gerade mit dieser Aktie erleben und auch, was wir erwarten dürfen.
C
Chris21, 01.02.2023 10:57 Uhr
0
Gerade gelesen hoffe das die Erholungsrallye kommt die schaffen das!!!
C
Chris21, 01.02.2023 10:55 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/exela-technologies-aktie-schwierigkeiten-zinszahlungen-nachzukommen/
Daribull
Daribull, 01.02.2023 10:26 Uhr
0
Wir sollten uns mal steigern, 400M+ 🫰🏻😁
Daribull
Daribull, 01.02.2023 10:25 Uhr
0
Wow, wir sind wieder in pre-market dabei, wer hätte es gedacht 😆
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,34 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,22 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,16 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,51 %
5 Dax Prognose -0,81 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,81 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -2,07 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +22,76 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,28 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,88 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,34 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,51 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,31 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +22,76 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,22 %
9 HauptForum SK HYNIC -14,62 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,68 %
Alle Diskussionen