Exploits Discovery Forum: Community User: Toffi

Kommentare 2.055
DIMA_Invest
DIMA_Invest, 31.01.2022 18:25 Uhr
0
xD ja Goldklumpen
K
KingBudda, 31.01.2022 17:29 Uhr
1
Hoffe nicht auf Goldnuggets sondern auf Goldklumpen
K
KingBudda, 31.01.2022 17:28 Uhr
1
Da bin ich mal gespannt was geht
B
BV92, 31.01.2022 15:56 Uhr
0
*sorry goldsturm
B
BV92, 31.01.2022 15:55 Uhr
0
Hahah die Ruhe vor dem Sturm :D
K
KingBudda, 31.01.2022 15:55 Uhr
2
Ich schreib den Text ab sofort jeden Tag. Kaum schreib ich was,steigt die Perle 💪🏻💪🏻
K
KingBudda, 31.01.2022 13:27 Uhr
0
Es ist ruhig geworden um Exploits 🤔🤔
DIMA_Invest
DIMA_Invest, 31.01.2022 13:11 Uhr
0
Die könnten mal anfangen zu schürfen. Gold ist ja schon gefunden worden. Aber bin schon sehr gespannt auf die Ergebnisse
M
Milli_Invest, 28.01.2022 21:39 Uhr
2
Hätte nie gedacht, dass Amazon mal der zweit schlechteste Wert in meinem Depot sein würde und das nur knapp hinter Ex🙈 Da hat meine BAT als Dividendenwert ja mal richtig Hammermäßig performt😁 Hoffe die Ergebnisse von Ex kommen bald🙃
K
KingBudda, 27.01.2022 21:02 Uhr
0
Sackt grad ganz schön ab 🙈🙈
K
KingBudda, 20.01.2022 12:53 Uhr
0
Hört sich vielversprechend an
M
Milli_Invest, 20.01.2022 12:47 Uhr
3
Gefällt mir sehr gut😊👍🏼 Vorallem weil sie scheinbar bis zum Frühjahr mit den vollständigen Ergebnissen aus 2021 rechnen weil sie auch dann erst weitermachen können... jedenfalls so wie ich das verstehe
v
voszi, 20.01.2022 12:20 Uhr
0
Lebenszeichen 🍀
k
kassykiss, 20.01.2022 9:45 Uhr
1
https://www.traderepublic.com/news/8fdebc82-a3c3-46c7-94b6-71775993bacb/
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Exploits to the Moon 2023
2 EXP-DISCOVERY NEWS
3 Exploits Discovery
4 Hauptforum-EXP⛰️⛏️
5 Top Top
Meistdiskutiert
Thema
1 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,11 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
3 VW Hauptdiskussion -3,29 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,16 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,29 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,38 %
7 Security der nächsten Generation +1,83 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Dax Prognose -0,29 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,21 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,14 %
3 VW Hauptdiskussion -3,03 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,12 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,67 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -0,43 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen