EXRO TECHS INC. NEW WKN: A2DWXY ISIN: CA30222R1091 Kürzel: 1O2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0000 USD
±0,00 % ±0,0000
17. Juni 2026, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 1.440
I
Inspite, 23.11.2020 13:08 Uhr
0
Ich bin mir nicht sicher, aber da hatte jemand einen Post hier reinkopiert. Da gings glaub um e Autos.... Was derzeit ein extrem großer wachstumsmarkt ist und riesiges Potential bietet, wer von da Aufträge bekommt und in Kooperation ist
sempre
sempre, 23.11.2020 13:04 Uhr
0
Weiß jemand, was genau den Hype am Freitag ausgelöst hat?
G
Gast-754871601, 23.11.2020 12:43 Uhr
0
Also ich denke diese Woche werden wir auf jeden Fall grün sein. Die 40% am letzten Freitag waren heftig, aber der Hype geht doch gerade erst los.
M
Morphois77, 23.11.2020 12:23 Uhr
0
Aber so wie es aussieht, hätte ich es mal behalten sollen
M
Morphois77, 23.11.2020 12:22 Uhr
0
Ich war ziemlich am Anfang dabei
G
Gast-754871601, 23.11.2020 9:46 Uhr
0
Zu welchem Preis bist du denn eingestiegen?
M
Morphois77, 23.11.2020 9:38 Uhr
0
Die Hälfte mal Verkauft... Vielleicht steig ich später wieder mal ein. Ich denke auch da ist noch Wachstum drin
TheFuture
TheFuture, 23.11.2020 8:36 Uhr
0
Interessantes Unternehmen. Die Meldungen von Exro lassen ja Gutes erhoffen. Wenn jetzt Batteriehersteller oder E-Auto Produzenten die Vorteile des Produkts für sich nutzen werden, geht es auf jeden Fall weiter bergauf.
Matu
Matu, 22.11.2020 19:38 Uhr
0
Ja ist mir auch aufgefallen...die Sache kommt ins Rollen...
G
Gast-754871601, 22.11.2020 18:46 Uhr
0
Hier nimmt die Aktivität deutlich zu. Es entsteht hier etwas.
Matu
Matu, 22.11.2020 17:46 Uhr
0
Gerade deshalb hat sie noch soviel Potential, dass Produkt kennen noch nicht viel. Euch auch noch eine gute Jagt und fette Beute 😉
smoke_k2
smoke_k2, 22.11.2020 17:27 Uhr
0
Die Aktie ist mMn in USA noch zu keiner großen Bekanntheit gekommen. In Stockwits sind zB. gerade mal 300 Beiträge unter Exro zu verzeichnen. Das ist echt wenig...
D
Deichblick, 22.11.2020 16:56 Uhr
0
Danke 😊
G
Gast-754871601, 22.11.2020 14:38 Uhr
0
Dir auch. 👍
D
Deichblick, 22.11.2020 13:05 Uhr
0
Dann noch viel Glück allen Investierten , mich natürlich mit eingeschlossen 🤗
D
Deichblick, 22.11.2020 13:02 Uhr
0
Ok ...Danke nochmal für eure Einschätzung 🖒
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,09 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,10 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,80 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,19 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,18 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,10 %
8 Security der nächsten Generation +12,35 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,19 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,58 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,15 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,96 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,22 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,30 %
6 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,15 %
7 Security der nächsten Generation +11,99 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,26 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,10 %
10 TUI Hauptforum +0,70 %
Alle Diskussionen