FACC WKN: A1147K ISIN: AT00000FACC2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,32 EUR
+0,60 % +0,11
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.298
C
Cabri0fahreralt, 12.03.2018 7:25 Uhr
0
Der Artikel ist schon eine Woche alt https://kurier.at/wirtschaft/facc-will-mit-flugtaxis-abheben/312.963.299
G
Gaaaaast, 28.02.2018 15:02 Uhr
0
Immernoch für mich die best performende aktie dieses Jahres. Ich glaube weiterhin fest an die 24
T
Tutnichkud, 16.02.2018 20:59 Uhr
0
Klar... weil.sie jederzeit einen Ersatz haben für die Produkte von Facc..
H
Haudi, 14.02.2018 17:35 Uhr
0
Du weist schon das das nur theoretisch der Fall ist und die Airlines jederzeit stornieren können...
T
Tutnichkud, 14.02.2018 13:18 Uhr
0
Facc geht nur nach oben langfristig.. wie viele Jahre sind die ausgebucht? 5'.7?
C
Cabri0fahreralt, 10.02.2018 16:48 Uhr
0
Freitag kam meiner Kauforder die ich vor paar Tagen platziert habe sehr gelegen. Danke für den EK, auch wenn nicht ganz das Tagestief erwischt habe :-P Mal schauen wie es weiter geht an den Märkten und FACC
K
Kankan, 07.02.2018 19:40 Uhr
0
Deswegen nur gedankliche stops ;-)
E
Egi5, 07.02.2018 5:50 Uhr
0
Wurde leider ausgestoppt, schade habe sie bei 10 gekauft
D
Daniel50, 06.02.2018 21:00 Uhr
0
Günstig ist es jetzt auch noch nicht!!
H
Haudi, 05.02.2018 22:13 Uhr
0
@tutnichkud Dachte letzte Chance?
E
ErnestoGuevara, 02.02.2018 22:25 Uhr
0
Was is den heute los warum geh es so brutal down
H
Haudi, 27.01.2018 15:47 Uhr
0
Brand im werk 1 heute früh!
B
Bandit581, 24.01.2018 16:38 Uhr
0
Ich glaub die verkaufen heute schon;)
H
Haudi, 20.01.2018 8:03 Uhr
0
Dieses jahr warte ich noch ab hab andere die auch sehr gut laufen. 2019 ist die behaltepflicht der Mitarbeiter vorüber und denke da werden viele verkaufen da wir die aktie für 6€ bekommen haben. Wenn nicht, gibt such andere aktien
T
Tutnichkud, 19.01.2018 18:02 Uhr
0
Haudi: letzte Möglichkeit günstig einzusteigen..
T
Tutnichkud, 19.01.2018 16:39 Uhr
0
XD..
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
5 Der Gold Club von Susiwong -1,13 %
6 VW Hauptdiskussion -5,11 %
7 Gorilla +3,51 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
9 Security der nächsten Generation -10,50 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 VW Hauptdiskussion -5,11 %
3 Gorilla +3,45 %
4 Security der nächsten Generation -10,23 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 Marvel Hauptdiskussion -9,49 %
8 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
9 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
Alle Diskussionen