FACC WKN: A1147K ISIN: AT00000FACC2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,49 EUR
+0,93 % +0,17
17:39:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.299
G
Georchh, 25.09.2018 21:33 Uhr
0
Abwärtskanal..
Septon
Septon, 19.09.2018 11:02 Uhr
0
steigt besser noch bei "Aurora Cannabis" ein. Sollte der Coke-Deal aber schon um die Ecke gekommen sein, tja, dann verpasst.
C
Cabri0fahreralt, 14.09.2018 7:33 Uhr
0
https://industriemagazin.at/a/facc-vereinbart-neuen-konsortialkredit-fuer-kuenftiges-wachstum
Heavytraider
Heavytraider, 06.09.2018 20:53 Uhr
0
https://diepresse.com/home/wirtschaft/boerse/5492296/FACC-profitiert-von-Wartungsgeschaeft
B
Bandit581, 29.08.2018 13:02 Uhr
0
Ja sieht gut aus. Auch eine meiner besten wie ich hab.
C
Cabri0fahreralt, 29.08.2018 12:48 Uhr
0
So läuft es recht :-) Zumal ich bei Facc noch nachgekauft hab.
B
Bandit581, 23.08.2018 13:28 Uhr
0
Heute mal über 20 bleiben
C
Cabri0fahreralt, 17.08.2018 18:47 Uhr
0
Aktuell pendelt der Kurs hin und her.
B
Bandit581, 09.08.2018 11:55 Uhr
0
Schon eine Zeit,weiss gar nicht wielange. Erster kauf bei ca8 zweiter bei 14.50. Dritter bei 20nach dem Absturz,aber da gings ja dann noch tiefer. Darum will ich über 20:)
D
Daniel50, 09.08.2018 10:59 Uhr
0
Wie lange bist du schon hier investiert? Hast ja auch sicher schon verdoppelt oder dreifacht
B
Bandit581, 08.08.2018 22:41 Uhr
0
Jetz wirds wieder zum jammern. Sind wir den 19 schon wiedef so nah.
B
Bandit581, 08.08.2018 13:27 Uhr
0
Scherzkeks;)
D
Daniel50, 07.08.2018 18:47 Uhr
0
Weiter jammern Bandit ist gut für den Kurs!!
D
Didide, 07.08.2018 15:19 Uhr
0
Naja20.20 wie gehts weiter ??
B
Bandit581, 06.08.2018 11:52 Uhr
0
Am Abend wieder bei 18.7
B
Bandit581, 03.08.2018 17:35 Uhr
0
Darf nicht über19
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,09 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,40 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,61 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,01 %
5 Germany 40 Prognose -0,73 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,32 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,73 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,53 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -9,40 %
10 Stellantis -1,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,37 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,27 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,91 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -6,45 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +3,42 %
7 Stellantis -1,52 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,38 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,20 %
10 Freunde der Tellekom -0,04 %
Alle Diskussionen