FACC WKN: A1147K ISIN: AT00000FACC2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,26 EUR
+5,24 % +0,91
20:47:56 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.298
B
Bandit581, 22.05.2019 9:30 Uhr
0
Was ist denn hier los....
Krösus1
Krösus1, 16.05.2019 19:30 Uhr
0
Die Drohnen sind ziemliche ***, sehr coll!
b
bv09, 14.05.2019 19:26 Uhr
0
Ehang und FACC 👍🏻
b
bv09, 14.05.2019 19:25 Uhr
0
https://mobil.derstandard.at/2000103120464/Erste-Teststrecke-fuer-E-Lufttaxis-2020-in-Linz
B
Bandit581, 03.05.2019 13:50 Uhr
0
Ja seh ich genauso
H
HollywoodHogan, 02.05.2019 22:38 Uhr
0
Bis es hier mal wieder Richtung 17-20 geht, dauert vermutlich ne ganze Weile. Außer es trudeln mal wieder 2-3 neue Großaufträge ein.....
B
Bandit581, 02.05.2019 15:26 Uhr
0
Nur noch traurig
georch01
georch01, 30.04.2019 18:16 Uhr
0
Und wieder alles da...😙
B
Bandit581, 30.04.2019 15:07 Uhr
0
Und wieder alles weg...
georch01
georch01, 29.04.2019 21:58 Uhr
0
Schöner Geldregen. Auch wenn es schon zuvor mal auf dem Konto war...
b
bv09, 29.04.2019 12:33 Uhr
0
https://www.finanzen.at/nachrichten/aktien/betrug-bei-facc-rueckholung-von-10-8-mio-euro-aus-china-zeitaufwendig-1028147543
O
Ollib, 05.04.2019 23:58 Uhr
0
Hab Facc immer im Blick, aber leider nicht richtig gehandelt bei 12,xx. So what Wünsche hübschen Profit, den investierten.
H
HollywoodHogan, 05.04.2019 18:13 Uhr
0
Hoffentlich bleibt das aktuelle Kursniveau ne Zeit oder besser - es geht höher...in letzter Zeit gings dann immer ruckzuck zurück unter 13
M
MaPe78, 05.04.2019 9:18 Uhr
0
https://futurezone.at/digital-life/testflug-mit-ehang-216-vom-wind-verblasen/400457014 Bleibt spannend...!
B
Bandit581, 03.04.2019 17:45 Uhr
0
Weiter so💪🏼
H
HollywoodHogan, 01.04.2019 18:41 Uhr
0
Hoffe dass der Aufwärtstrend sich fortsetzt. Wenns in den letzten Monaten hochging, gings die Woche drauf noch schneller wieder runter
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,11 %
2 Security der nächsten Generation +12,86 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,55 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,61 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,91 %
7 Strategy B -3,31 %
8 Virgin Galactica -7,46 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,17 %
2 Security der nächsten Generation +12,79 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -4,58 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,88 %
6 Strategy B -3,33 %
7 Virgin Galactica -7,46 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,81 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,80 %
10 VW Hauptdiskussion -0,72 %
Alle Diskussionen