FACC WKN: A1147K ISIN: AT00000FACC2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
18,28
EUR
+5,42 % +0,94
17:35:55 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 2.297
Cabri0fahrer,
18.10.2019 19:09 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/boerse/analysen/detail/facc-ag-15427
L
Lupus90,
18.10.2019 8:09 Uhr
0
Schade :) Kauforder nicht ausgelöst
ÄffchenNotToGo,
17.10.2019 18:33 Uhr
0
Nein, nicht unter 10😉
ÄffchenNotToGo,
15.10.2019 13:54 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2019-10/47909416-zulieferer-facc-sieht-us-strafzoellen-gegen-airbus-gelassen-entgegen-484.htm
L
Lupus90,
15.10.2019 12:59 Uhr
0
Was meint ihr? Geht es noch unter 10?
ÄffchenNotToGo,
15.10.2019 8:27 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2019-10/47905311-facc-anlaufkosten-belasten-ergebnis-245.htm
Cabri0fahrer,
15.10.2019 6:59 Uhr
0
https://www.heute.at/s/probesitzen-im-drohnen-taxi-von-facc-43222050
O
Ollib,
15.10.2019 0:23 Uhr
0
Nix los hier
Cabri0fahrer,
05.10.2019 10:23 Uhr
0
http://press.facc.com/news-facc-gewinnt-dreistelligen-millionenauftrag-von-bombardier-?id=92916&menueid=14307&l=deutsch
Gabbagot,
22.09.2019 14:02 Uhr
0
Glaube auch das die Zahlen erst wieder ab Anfang 2021 deutlich besser werden und es hier durchaus noch runter gehen kann wenn der Gesamtmarkt abrutscht.
Cabri0fahrer,
13.09.2019 12:47 Uhr
0
Bodenbildung abgeschlossen? Gut das mein Mut zum Nachkauf bisher belohnt wird 🙈
B
Bandit581,
13.09.2019 11:17 Uhr
0
Sieht gut aus hier
H
Haudi,
12.09.2019 20:44 Uhr
0
Da dieses GJ jetzt mit Ende Dezember endet werden die Zahlen auch nicht so toll werden da Minimum 20 STK vom e-hang eingeplant sind und stand jetzt haben wir genau 0 gebaut und bis Jahresende max 3 gebaut werden und diese dann getestet und abgenommen werden müssen...
Cabri0fahrer,
12.09.2019 12:34 Uhr
0
http://press.facc.com/News_Detail.aspx?id=91113&menueid=14307&l=deutsch
L
Lupus90,
12.09.2019 6:53 Uhr
0
Sicher ist das nicht, es sind erste Flüge für 2020 geplant. Es wird mit Hochdruck in Zusammenarbeit mit Chin.Luftfahrzeugunternehmen daran gearbeitet
Die letzten, mir bekannten News diesbezüglich, sind aber auch schon ein gutes halbes Jahr her
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -25,53 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,43 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,16 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,81 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,25 % | |
| 8 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,64 % | |
| 9 | Das neue Dax Prognose Forum | +0,49 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,44 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,52 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -25,53 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,33 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,50 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,40 % | |
| 7 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,63 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,01 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +4,01 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +3,26 % | Alle Diskussionen |