FACC WKN: A1147K ISIN: AT00000FACC2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,35 EUR
-0,06 % -0,01
21. Juni 2026, 18:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.295
m
m4758406, 25.05.2020 3:54 Uhr
0
@Stefdaded ... beim nächsten Tief nachkaufen und wenn geht das mit Gewinn rauswerfen um EK zu senken, mehr würde ich hier nicht tun. Genau, wegen Ehang mache ich keinen Komplettverkauf.
S
Specialagent, 22.05.2020 18:32 Uhr
0
Spannend ist hier lediglich noch die Ehang Geschichte... bleibt abzuwarten
x
xeon285, 22.05.2020 12:55 Uhr
0
hm...hab noch Aktien bei 16€ bin am überlegen den Mischpreis zu senken aber gut schaut es im Moment nicht gut aus am Flugzeug Markt.
S
Stefdaded, 22.05.2020 9:46 Uhr
0
Steigt ihr noch ein hier?
Septon
Septon, 19.05.2020 18:55 Uhr
0
Huiiiii
B
Bandit581, 19.05.2020 12:47 Uhr
0
Hier gehts nur noch beegab...
Septon
Septon, 13.05.2020 11:37 Uhr
0
https://www.manager-magazin.de/unternehmen/artikel/boeing-auftragseingang-null-keine-maschine-im-april-bestellt-a-1306923.html
Septon
Septon, 13.05.2020 11:21 Uhr
0
Boeing-CEO warnt vor möglichem kompletten Bankrott aller Fluggesellschaften.
Septon
Septon, 13.05.2020 11:20 Uhr
0
https://www.marketwatch.com/story/airline-stocks-take-a-hit-after-boeing-ceo-warns-of-possible-industry-bankruptcy-2020-05-12?mod=home-page
Septon
Septon, 04.05.2020 16:04 Uhr
0
hier kann man mal ein Körbchen bei 4.39€ hinstellen. 04.05.2020
Septon
Septon, 04.05.2020 12:43 Uhr
0
oh oh https://youtu.be/tTkeoN1yUXI?t=761
Septon
Septon, 03.05.2020 12:32 Uhr
0
https://www.marketwatch.com/story/buffett-dumps-entire-airline-stake-saying-the-world-changed-for-airlines-2020-05-02
Septon
Septon, 31.03.2020 10:08 Uhr
0
Keine Angst, die fällt wieder. 31.03.2020, Kurs: 7.97€, mM.
b
bouillabaisse, 23.03.2020 19:04 Uhr
0
@gonzaloo ja richtig. gerade in österreich ist es wirklich vorbei. so ein quatsch. glaube, dass die firma zu stark abgestraft wurde. und viele investoren die chance nutzen. ich übrigens auch schon vor tagen. halte facc für ein sehr spannendes unternehmen für die zukunft.
R
Reimmichzwei, 23.03.2020 11:44 Uhr
0
Was ist da los
G
GONZALOO, 23.03.2020 11:23 Uhr
0
Weil Corona jetzt wieder vorbei ist und Facc weiss das
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen