FACC WKN: A1147K ISIN: AT00000FACC2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

17,92 EUR
-4,48 % -0,84
13:48:26 Uhr, Tradegate
Kommentare 2.299
G
Gaaaaast, 19.06.2017 17:32 Uhr
0
Kaufe zu, das wird weiterlaufen!
T
Tycoon5159, 14.06.2017 17:58 Uhr
0
Ja nur wie weit?
G
Gaaaaast, 14.06.2017 13:17 Uhr
0
Jetzt geht es los, longgggg
C
CologneFC, 25.02.2017 22:35 Uhr
0
Schade...ein wenig zu spät entdeckt
D
Daniel.50s, 22.02.2017 17:26 Uhr
0
7€ sind schon mal geknackt. 8€ wären noch super. Wenns so dahingeht wie letzte Woche auch kein Problem.
M
Marioe, 21.02.2017 12:55 Uhr
0
Ich denke das bei 7-8 mal eine Pause eingelegt wird und es dann erst wirklich abgeht wann wieder eine dividende gezahlt wird, was meint ihr ?
D
Daniel.50s, 20.02.2017 21:43 Uhr
0
Und wie weit rauf gehts noch was denkt ihr?
M
Marioe, 20.02.2017 17:47 Uhr
0
Ja bin seit 5,08 dabei
D
Daniel.50s, 20.02.2017 8:52 Uhr
0
Ja
F
Feix, 19.02.2017 9:05 Uhr
0
Jemand hier dabei.?
D
Daniel30, 15.07.2016 22:15 Uhr
0
Wow geht wieder Richtung Norden. Wurde auch mal zeit.
D
Daniel30, 31.05.2016 20:47 Uhr
0
Scrooth hast doch schon geärgert?
d
dKlggggggg, 20.01.2016 18:47 Uhr
0
Super Neuigkeiten. :( jz heißt es abwartw
S
Scrootch, 15.07.2015 8:36 Uhr
0
Jetzt geht's wieder rauf.
S
Scrootch, 19.06.2015 8:22 Uhr
0
1x kaufen, 3x halten, 0x verkaufen, Kursziel 7,80. Das wurde schon nach unten revidiert, weil es heute nicht gut lief (wir sahen schon Kursziel 10,50 nach dem IPO). Mittelfristig gute Investition, in 1 Jahr würden wir uns ärgern, wenn wir sie nicht im Portfolio hätten. Ich sehe aber noch kein Signal zum Aufstocken/Wiedereinstieg. Was meint ihr?
Z
ZZfinance, 14.05.2015 16:24 Uhr
0
So, wie ist die allgemeine Meinung jetzt, nach der Gewinnwarnung?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,35 %
2 Germany 40 Prognose +0,89 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,96 %
4 TUI Hauptforum +4,35 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,31 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,96 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,90 %
9 Renk und alles was dazugehört -3,96 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,64 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,75 %
3 TUI Hauptforum +4,52 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 SAP Hauptdiskussion +0,09 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,75 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,86 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,75 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -1,77 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen