FACC WKN: A1147K ISIN: AT00000FACC2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,37 EUR
+0,27 % +0,05
08:34:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.298
C
Cabri0fahreralt, 07.06.2018 20:32 Uhr
0
Könnten gerne die 200-Tageslinie von unten durchdringen. Könnte ein Kauf impuls geben welches den Abwärtstrend knacken könnte... Nur Könnte erstmal!
B
Bandit581, 07.06.2018 16:06 Uhr
0
Heute könnte es halten.
B
Bandit581, 05.06.2018 16:20 Uhr
0
Wieder alkes weg,jeden Tag das gleiche
B
Bandit581, 05.06.2018 11:38 Uhr
0
Ich hoffe der Tag endet mal im plus
B
Bandit581, 05.06.2018 10:41 Uhr
0
Hoffe es geht wieder auf 20
C
Cabri0fahreralt, 04.06.2018 19:58 Uhr
0
Ich würde mit nicht zu viel Geld aktiv werden, aktuell sehr wahrscheinlich dass der Kurs preiswerter wird. Bin zwar selbst seit 16,40€, aber mit einem überschaubaren Betrag. Wenn die 16,30/15,50€ nicht halten... dann sehen wir tiefere Kurse. Die 200-Tageslinie deckelt aktuell gut....17,30€, da muss FACC erstmal durch
W
WienerKokoskoarl, 04.06.2018 13:59 Uhr
0
Ich steig heut oder morgen ein, bei so vielen guten Zahlen des Unternehmens kanns doch nur ne Frage der Zeit sein bis es wieder bergauf geht :)
C
Cabri0fahreralt, 01.06.2018 13:58 Uhr
0
Jeden Tag 1-2%+ reichen auch ;-)
B
Bandit581, 01.06.2018 12:36 Uhr
0
So kanns weitergehen.
C
Cabri0fahreralt, 01.06.2018 10:28 Uhr
0
Bisher hält die Unterstützung unerwartet gut.
B
Bandit581, 31.05.2018 23:15 Uhr
0
Morgen 15?
R
Ron66, 31.05.2018 14:14 Uhr
0
Sieht im Moment nicht so aus als würde sich der Pattern , bei S&T bestätigen. Nach unten bis U 19,20 oder 18,91€ . Bis jetzt Korrektur von 19,48% im Vergleich zu FACC 38.39% wenig. Aber hast recht , gute Zahlen im 1. Quartal, Umsatz verdoppelt und trotzdem abwärts!
R
Ron66, 31.05.2018 11:42 Uhr
0
Cabri0fahrer, Hab mir den Chart angeschaut. Bei den Tages Kerzen hat sich meiner Meinung nach ein bullish Engulfing Pattern gebildet. Mal abwarten ob eine weitere bullische Kerze folgt. Dann geht's aufwärts.
C
Cabri0fahreralt, 29.05.2018 19:46 Uhr
0
Ron66 Schau Dir S&T AG an... Ähnliches Spiel aktuell.
R
Ron66, 29.05.2018 18:48 Uhr
0
Kapital ist da und die Auftragsbücher sind auf Jahre voll! Dass ist doch nicht normal, was hier abgeht.
R
Ron66, 29.05.2018 18:45 Uhr
0
Leider ja, ich habe die Befürchtung das wir es mit Leerverkäufern zu tun haben. Das ist schon keine normale Korrektur mehr.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,37 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion +0,05 %
5 Der Gold Club von Susiwong -0,64 %
6 Germany 40 Prognose +0,01 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -0,64 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,32 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,53 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,44 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -0,58 %
3 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -9,36 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -0,05 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,82 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,34 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +4,45 %
8 Security der nächsten Generation +0,36 %
9 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,77 %
10 Nio für normale Kommunikation -2,78 %
Alle Diskussionen