FACC WKN: A1147K ISIN: AT00000FACC2 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

18,40 EUR
+1,04 % +0,19
19:28:24 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.298
Maroni2
Maroni2, 25.06.2018 18:58 Uhr
0
Bald einstellig???
Maroni2
Maroni2, 25.06.2018 18:57 Uhr
0
Fällt weiter
R
Ron66, 25.06.2018 15:51 Uhr
0
Wie man sieht, nach Süden. Dass darf echt nicht wahr sein. Viel zu früh Nachgekauft!
B
Bandit581, 25.06.2018 12:24 Uhr
0
Schön langsam könnte es mal wieder drehen.
C
Cabri0fahreralt, 18.06.2018 10:02 Uhr
0
War wohl evtl eine Bullenfalle... aktuell wieder unter der 200-Tageslinie. :-/
P
Pappl, 17.06.2018 15:17 Uhr
0
Kurs Richtung altem Hoch.
B
Bandit581, 14.06.2018 16:37 Uhr
0
So gefällt mir das
B
Bandit581, 13.06.2018 6:19 Uhr
0
Jatz kanns aber mal über 17 gehen
C
Cabri0fahreralt, 08.06.2018 13:53 Uhr
0
Ist echt kritisch. Aktuell ist der Widerstand noch hart.. aber wird schon oft getestet
C
Cabri0fahreralt, 07.06.2018 20:32 Uhr
0
Könnten gerne die 200-Tageslinie von unten durchdringen. Könnte ein Kauf impuls geben welches den Abwärtstrend knacken könnte... Nur Könnte erstmal!
B
Bandit581, 07.06.2018 16:06 Uhr
0
Heute könnte es halten.
B
Bandit581, 05.06.2018 16:20 Uhr
0
Wieder alkes weg,jeden Tag das gleiche
B
Bandit581, 05.06.2018 11:38 Uhr
0
Ich hoffe der Tag endet mal im plus
B
Bandit581, 05.06.2018 10:41 Uhr
0
Hoffe es geht wieder auf 20
C
Cabri0fahreralt, 04.06.2018 19:58 Uhr
0
Ich würde mit nicht zu viel Geld aktiv werden, aktuell sehr wahrscheinlich dass der Kurs preiswerter wird. Bin zwar selbst seit 16,40€, aber mit einem überschaubaren Betrag. Wenn die 16,30/15,50€ nicht halten... dann sehen wir tiefere Kurse. Die 200-Tageslinie deckelt aktuell gut....17,30€, da muss FACC erstmal durch
W
WienerKokoskoarl, 04.06.2018 13:59 Uhr
0
Ich steig heut oder morgen ein, bei so vielen guten Zahlen des Unternehmens kanns doch nur ne Frage der Zeit sein bis es wieder bergauf geht :)
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,55 %
3 Vivoryon Therapeutics -4,09 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,26 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,55 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,98 %
9 IPO CSG -1,44 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -4,09 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,28 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,57 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,78 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,98 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,73 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,18 %
9 IPO CSG -1,46 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,03 %
Alle Diskussionen