Fastly Registered (A) WKN: A2PH9T ISIN: US31188V1008 Kürzel: FSLY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

15,03 EUR
-0,13 % -0,02
13:00:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 989
Wirbelmeister
Wirbelmeister, 17.02.2022 14:49 Uhr
0
Was ne Bude🤡😂🙈💩
C
Chefazubi, 17.02.2022 13:15 Uhr
0
Was war denn an den Zahlen so schlecht bzw. mies das es so „in den Keller“ geht? 😅🤔
T
ToniSoprano, 17.02.2022 12:42 Uhr
0
Der letzte macht das Licht aus !
Mr.Luigi
Mr.Luigi, 17.02.2022 11:57 Uhr
1
Bin bei 62 Euro rein und bei 35,— raus ! Die haben noch nicht einmal richtig geliefert
NiuKai
NiuKai, 17.02.2022 10:52 Uhr
0
reicht es nicht dass wir gestern 25% gefallen sind? jetzt gibts hier weiter auf die nüsse? 😳
NiuKai
NiuKai, 17.02.2022 10:08 Uhr
0
ich bin bei 40, inzwischen aber recht dicke drinnen, da stetig nachgelegt. so langsam wirds jedoch schmerzhaft. man kann hoffen sie werden vielleicht übernommen…
F
Fischi1605, 17.02.2022 10:03 Uhr
0
EK 77,50€, glaube nach wie vor an die Story
NiuKai
NiuKai, 17.02.2022 10:00 Uhr
0
ich hab gerade nachgelegt, weil ich fie reaktion übertrieben finde. die haben besser geliefert als gedacht. und bei inzwischen 70% absturz, kann es ja such mal wieder hoch gehen:)
M
Mr.Aktie2020, 17.02.2022 8:20 Uhr
0
Wer ist noch investiert, wie hoch der EK und glaubt ihr noch ab der Unternehmen?
Andresando
Andresando, 17.02.2022 1:19 Uhr
0
15 wir kommen.
D
Daxsprung, 16.02.2022 22:49 Uhr
0
https://www.marketwatch.com/story/fastly-stock-plunges-after-forecast-calls-for-bigger-2022-growth-slowdown-than-expected-11645047782?mod=newsviewer_click
D
Daxsprung, 16.02.2022 22:42 Uhr
0
wo kommt ein solch Gaap operating loss her?
L
LithiumBiotechKrypton, 16.02.2022 22:35 Uhr
0
Was für schlechte Zahlen puhhhh
D
Daxsprung, 16.02.2022 22:35 Uhr
0
https://investors.fastly.com/news/news-details/2022/Fastly-Announces-Fourth-Quarter-and-Full-Year-2021-Financial-Results/default.aspx
M
Maddis99, 16.02.2022 22:34 Uhr
0
XD
S
StifflersMom, 16.02.2022 22:32 Uhr
2
Glückwunsch an alle die investiert sind….
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ...Bloom-Energy... +0,22 %
5 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ...Bloom-Energy... +0,22 %
5 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Nagarro +82,16 %
10 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen