FINMECCANICA WKN: A0ETQX ISIN: IT0003856405 Kürzel: FMNB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

50,20 EUR
-0,46 % -0,23
08:17:33 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.397
L
LisaL, 16.12.2025 17:45 Uhr
0

https://www.hartpunkt.de/knds-deutschland-und-leonardo-wollen-zukuenftige-italienische-radhaubitze-gemeinsam-entwickeln/

Hoffentlich ändert es mal was am Kurs.
T
Topstar, 05.01.2026 10:55 Uhr
0
>54 💪
lockstoff
lockstoff, 08.01.2026 9:11 Uhr
0
Durchbruch endlich gelungen, vielleicht wird jetzt die gewaltige Unterbewertung zu anderen Rüstungsunternehmen, zumindest teilweise, geschlossen
Huawei
Huawei, 08.01.2026 10:32 Uhr
0
Zwei dicke Aufträge bekommen. USA und Nato 250 Mio. SAAB 130 MIO
C
Carphunter39, 19.01.2026 15:17 Uhr
0
geht ja aufwärts heute , mal sehen ob die 60 hält
L
LisaL, 16.12.2025 17:44 Uhr
0
https://www.hartpunkt.de/knds-deutschland-und-leonardo-wollen-zukuenftige-italienische-radhaubitze-gemeinsam-entwickeln/
C
Capricorn_1369, 16.12.2025 17:23 Uhr
0
ja normal ist es so, muss aber nicht immer gleich laufen
matuzalem
matuzalem, 16.12.2025 16:52 Uhr
0

mal sehen ob es diesmal unter die EMA 200 geht - viel fehlt ja nicht mehr

Ab.ca.45,xx geht immer hoch bis 49,xx
C
Capricorn_1369, 16.12.2025 15:30 Uhr
0
mal sehen ob es diesmal unter die EMA 200 geht - viel fehlt ja nicht mehr
C
Capricorn_1369, 16.12.2025 10:44 Uhr
0
49,xx ist zur Zeit einfach der Deckel drauf und wird sich dieses Jahr wohl auch nicht mehr ändern
j
jchrusty, 16.12.2025 10:17 Uhr
0
Scheinbar eher nach unten.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 29.11.2025 9:16 Uhr
0

Mal gute News von Leonardo, mal schauen wie sich das bewährt https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20219514-europas-milliarden-abwehrbeben-leonardos-ki-dome-bricht-rheinmetalls-abwehrmarkt

Das ist das tolle bei Leonardo, gewaltiges Potenzial!!
Kira30
Kira30, 28.11.2025 14:28 Uhr
1
Mal gute News von Leonardo, mal schauen wie sich das bewährt https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20219514-europas-milliarden-abwehrbeben-leonardos-ki-dome-bricht-rheinmetalls-abwehrmarkt
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 24.11.2025 23:11 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Hast du deine Injektion noch nicht gesetzt?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 24.11.2025 23:01 Uhr
0

na dann hoffe ich, dass es ein schönes Weihnachtskonzert geben wird :-)

Das gibt eine ganz besondere Version von " Last christmas"
Meistdiskutiert
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,13 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion +0,02 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,56 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,77 %
6 Security der nächsten Generation +0,29 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
9 Germany 40 Prognose +0,02 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +0,29 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,04 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,70 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,56 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,76 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,34 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +2,12 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,40 %
10 NOKIA Hauptdiskussion +1,73 %
Alle Diskussionen