FINMECCANICA WKN: A0ETQX ISIN: IT0003856405 Kürzel: FMNB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

46,78 EUR
-1,56 % -0,74
11:31:16 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 2.402
T
TuttoTutto, 19.08.2025 10:20 Uhr
0

Rheinmetall auch gut im Minus vielleicht schwimmt Leonardo da einfach mit

Ist so.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 19.08.2025 10:23 Uhr
0

War klar, Du brauchst Cash

Richtig heute nachkaufen
B
Baddi1980, 19.08.2025 11:05 Uhr
0
Das fällt nochmal tiefer so wie es aussieht.
C
Capricorn_1369, 19.08.2025 11:46 Uhr
1
43,7x oder wieder über die 46,5x - nach oben bleibt die 50 - 54 EUR Marke, viel mehr wird hier wohl erstmal nicht möglich sein
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 19.08.2025 12:03 Uhr
0
Das kommt genauso fix wieder hoch
Mihael
Mihael, 19.08.2025 10:13 Uhr
0
Rheinmetall auch gut im Minus vielleicht schwimmt Leonardo da einfach mit
Rossi98
Rossi98, 19.08.2025 10:12 Uhr
0

Habe gestern die Hälfte verkauft, die andere behalte ich. Langfristig sehe ich hier über 100 Euro

War klar, Du brauchst Cash
T
TuttoTutto, 19.08.2025 9:59 Uhr
0

52€ da wirst noch Geduld brauchen gestern wieder einmal nicht über 50€ geschafft ist mir zu zäh muss ich sagen. Werd hier raus gehen 🤷‍♂️

Yup, zu früh gefreut, wieder warten.
Mihael
Mihael, 19.08.2025 9:35 Uhr
0
52€ da wirst noch Geduld brauchen gestern wieder einmal nicht über 50€ geschafft ist mir zu zäh muss ich sagen. Werd hier raus gehen 🤷‍♂️
T
TuttoTutto, 19.08.2025 8:22 Uhr
0
Mein Hebel ist gut gelaufen, überlege auch raus zu gehen. Oder die 52 euro abwarten.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 19.08.2025 6:33 Uhr
0
Habe gestern die Hälfte verkauft, die andere behalte ich. Langfristig sehe ich hier über 100 Euro
B
Baddi1980, 18.08.2025 16:03 Uhr
0
Vielleicht wird wie immer alles abverkauft🧐
K
Kirsche12, 18.08.2025 15:11 Uhr
0
Um 15:30 Uhr geht es direkt steil bergab.
T
TuttoTutto, 18.08.2025 10:32 Uhr
2
schönes comeback zu Wochenbeginn
B
Baddi1980, 15.08.2025 20:12 Uhr
0
Selbst wenn putin nicht mehr ist gibt es genug die sein Erbe weiterführen werden.
matuzalem
matuzalem, 15.08.2025 20:04 Uhr
0
Wenn jemand glaubt, dass Trump nach Alaska kommt, sich mit Putin einigt und dann Frieden einkehrt, muss ich ihn enttäuschen: Solange Putin lebt und politisch aktiv ist, wird die Bedrohung für ganz Europa bestehen bleiben, und die Bedeutung von Waffen wird nicht verschwinden.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,47 %
2 Germany 40 Prognose +0,77 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,49 %
4 IPO CSG -3,70 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,54 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,90 %
7 TeamViewer Hauptdiskussion -0,37 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,55 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,42 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,17 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,64 %
3 IPO CSG -3,68 %
4 ATOS Hauptdiskussion +0,54 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,65 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,37 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,55 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,42 %
9 Canopy Hauptforum -0,25 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,00 %
Alle Diskussionen