FINMECCANICA WKN: A0ETQX ISIN: IT0003856405 Kürzel: FMNB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

46,12 EUR
-3,25 % -1,55
18:23:27 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 2.402
matuzalem
matuzalem, 19.08.2025 12:20 Uhr
0

Die Leute wollen schnelles Geld. Und Aufrüstung dauert. Deswegen suchen sie sich andere Aktien sobald Worte wie Frieden kommen.

Unsinn.Was bedeutet \"dauern\"?Die Rüstungsindustrie steht erst am Anfang und entwickelt sich viel schneller, als du denkst.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 19.08.2025 13:44 Uhr
0

Unsinn.Was bedeutet \"dauern\"?Die Rüstungsindustrie steht erst am Anfang und entwickelt sich viel schneller, als du denkst.

Es gibt keine Branche die vergleichbar gepusht wird. Hier spielt das Gelde keine Rolle
Mihael
Mihael, 19.08.2025 14:11 Uhr
0
9% ist aber schon heftig wenn keine News gekommen sind
esr_yo
esr_yo, 19.08.2025 14:59 Uhr
0

Unsinn.Was bedeutet \"dauern\"?Die Rüstungsindustrie steht erst am Anfang und entwickelt sich viel schneller, als du denkst.

Glaube viele unterschätzen viele lange diese Prozesse einfach Zeit in Anspruch nehmen. Man kann nicht von heute auf morgen hunderte Rüstungsgüter zur Verfügung stellen. Produzieren neue Infrastrukturen ausbauen etc. Natürlich dauert das..
esr_yo
esr_yo, 19.08.2025 12:15 Uhr
0

Selbst wenn die USA, Europa und die Ukraine ein Friedensabkommen mit dem Putin-Regime schließen, wird dies den Prozess der Aufrüstung in Europa und der Ukraine nicht stoppen. Sicherheit bleibt eine zentrale Priorität, daher werden die Verteidigungsbudgets weiter steigen. Für diejenigen, die noch nicht in Rüstungsaktien eingestiegen sind, könnte dies eine gute Gelegenheit sein.

Die Leute wollen schnelles Geld. Und Aufrüstung dauert. Deswegen suchen sie sich andere Aktien sobald Worte wie Frieden kommen.
matuzalem
matuzalem, 19.08.2025 12:14 Uhr
0
Selbst wenn die USA, Europa und die Ukraine ein Friedensabkommen mit dem Putin-Regime schließen, wird dies den Prozess der Aufrüstung in Europa und der Ukraine nicht stoppen. Sicherheit bleibt eine zentrale Priorität, daher werden die Verteidigungsbudgets weiter steigen. Für diejenigen, die noch nicht in Rüstungsaktien eingestiegen sind, könnte dies eine gute Gelegenheit sein.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 19.08.2025 12:03 Uhr
0
Das kommt genauso fix wieder hoch
C
Capricorn_1369, 19.08.2025 11:46 Uhr
1
43,7x oder wieder über die 46,5x - nach oben bleibt die 50 - 54 EUR Marke, viel mehr wird hier wohl erstmal nicht möglich sein
B
Baddi1980, 19.08.2025 11:05 Uhr
0
Das fällt nochmal tiefer so wie es aussieht.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 19.08.2025 10:23 Uhr
0

War klar, Du brauchst Cash

Richtig heute nachkaufen
T
TuttoTutto, 19.08.2025 10:20 Uhr
0

Rheinmetall auch gut im Minus vielleicht schwimmt Leonardo da einfach mit

Ist so.
Mihael
Mihael, 19.08.2025 10:13 Uhr
0
Rheinmetall auch gut im Minus vielleicht schwimmt Leonardo da einfach mit
Rossi98
Rossi98, 19.08.2025 10:12 Uhr
0

Habe gestern die Hälfte verkauft, die andere behalte ich. Langfristig sehe ich hier über 100 Euro

War klar, Du brauchst Cash
T
TuttoTutto, 19.08.2025 9:59 Uhr
0

52€ da wirst noch Geduld brauchen gestern wieder einmal nicht über 50€ geschafft ist mir zu zäh muss ich sagen. Werd hier raus gehen 🤷‍♂️

Yup, zu früh gefreut, wieder warten.
Mihael
Mihael, 19.08.2025 9:35 Uhr
0
52€ da wirst noch Geduld brauchen gestern wieder einmal nicht über 50€ geschafft ist mir zu zäh muss ich sagen. Werd hier raus gehen 🤷‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,25 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,31 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,69 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,49 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,69 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,71 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,69 %
9 Der Gold Club von Susiwong +1,36 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,25 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,31 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,10 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -7,58 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,58 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,49 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,71 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -5,17 %
9 Strategy B -7,58 %
10 Investmentchancen -6,99 %
Alle Diskussionen