FINMECCANICA WKN: A0ETQX ISIN: IT0003856405 Kürzel: FMNB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
47,66
EUR
-0,03 % -0,01
07:48:01 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 2.402
matuzalem,
19.08.2025 16:42 Uhr
0
Es handelt sich lediglich um Gewinnmitnahmen.Morgen wird es voraussichtlich wieder bergauf gehen.Es gibt einfach keinen Grund zur Besorgnis.
DerschöneElmo,
19.08.2025 15:07 Uhr
0
Ganz bestimmt, aber alle Produzenten können die vorhandenen Kapazitäten schon mal voll auslasten. Die Investitionen können aus vollen Kassen getätigt werden, nie zu Vor dagewesenes Order backlog.... was will man mehr?
esr_yo,
19.08.2025 14:59 Uhr
0
Glaube viele unterschätzen viele lange diese Prozesse einfach Zeit in Anspruch nehmen.
Man kann nicht von heute auf morgen hunderte Rüstungsgüter zur Verfügung stellen. Produzieren neue Infrastrukturen ausbauen etc. Natürlich dauert das..
matuzalem,
19.08.2025 12:20 Uhr
0
Unsinn.Was bedeutet \"dauern\"?Die Rüstungsindustrie steht erst am Anfang und entwickelt sich viel schneller, als du denkst.
esr_yo,
19.08.2025 12:15 Uhr
0
Selbst wenn die USA, Europa und die Ukraine ein Friedensabkommen mit dem Putin-Regime schließen, wird dies den Prozess der Aufrüstung in Europa und der Ukraine nicht stoppen. Sicherheit bleibt eine zentrale Priorität, daher werden die Verteidigungsbudgets weiter steigen. Für diejenigen, die noch nicht in Rüstungsaktien eingestiegen sind, könnte dies eine gute Gelegenheit sein.
Die Leute wollen schnelles Geld. Und Aufrüstung dauert. Deswegen suchen sie sich andere Aktien sobald Worte wie Frieden kommen.
matuzalem,
19.08.2025 12:14 Uhr
0
Selbst wenn die USA, Europa und die Ukraine ein Friedensabkommen mit dem Putin-Regime schließen, wird dies den Prozess der Aufrüstung in Europa und der Ukraine nicht stoppen. Sicherheit bleibt eine zentrale Priorität, daher werden die Verteidigungsbudgets weiter steigen. Für diejenigen, die noch nicht in Rüstungsaktien eingestiegen sind, könnte dies eine gute Gelegenheit sein.
Capricorn_1369,
19.08.2025 11:46 Uhr
1
43,7x oder wieder über die 46,5x - nach oben bleibt die 50 - 54 EUR Marke, viel mehr wird hier wohl erstmal nicht möglich sein
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,04 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,34 % | |
| 4 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,87 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 7 | Metaplanet | +0,46 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | HauptForum SK HYNIC | +1,49 % | |
| 10 | Investmentchancen | -0,14 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +1,02 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,34 % | |
| 3 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 4 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -1,82 % | |
| 5 | HauptForum SK HYNIC | +4,91 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +2,14 % | |
| 7 | Metaplanet | +0,46 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -0,48 % | |
| 9 | Investmentchancen | -0,14 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,08 % | Alle Diskussionen |