FINMECCANICA WKN: A0ETQX ISIN: IT0003856405 Kürzel: FMNB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,36 USD
-5,67 % -3,33
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 2.402
B
Baddi1980, 19.08.2025 18:09 Uhr
1
Aber 10% ist krass an einem Tag.
B
Baddi1980, 19.08.2025 22:29 Uhr
0
https://www.youtube.com/live/SSmt1Fp0Fq8?si=tYS9pYVHXr-Xcvqt
B
Baddi1980, 19.08.2025 22:33 Uhr
0
Irgendwo bei ca Minute 14. was der da sagt dem kann ich nur zustimmen. Das werden noch volatile Wochen bis das Thema endlich mal erledigt ist. Hoffentlich Frieden, dann trotzdem schnell aufrüste und alles gut. Wenn Regierungen dann halt wieder wie der Edmund vermutet zögert dann blöd.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 20.08.2025 0:33 Uhr
1

Irgendwo bei ca Minute 14. was der da sagt dem kann ich nur zustimmen. Das werden noch volatile Wochen bis das Thema endlich mal erledigt ist. Hoffentlich Frieden, dann trotzdem schnell aufrüste und alles gut. Wenn Regierungen dann halt wieder wie der Edmund vermutet zögert dann blöd.

Ich sehe den weiteren Verlauf nicht so kritisch .... wir reden hier nicht von einem Trend der abflaut sondern von einer sich gerade erst sich im Hochlauf befindenden Industrie
matuzalem
matuzalem, 20.08.2025 6:01 Uhr
0

Ganz genau. Aber das passiert alles nicht in einem halben Jahr. Die Firma muss ja mit wachsen und die in Aufträge dauern teils Jahre.

Genau, das bedeutet, dass die Börse auf zukünftige Entwicklungen spekuliert.
esr_yo
esr_yo, 19.08.2025 17:57 Uhr
0

Ganz bestimmt, aber alle Produzenten können die vorhandenen Kapazitäten schon mal voll auslasten. Die Investitionen können aus vollen Kassen getätigt werden, nie zu Vor dagewesenes Order backlog.... was will man mehr?

Ganz genau. Aber das passiert alles nicht in einem halben Jahr. Die Firma muss ja mit wachsen und die in Aufträge dauern teils Jahre.
B
Baddi1980, 19.08.2025 17:42 Uhr
0
Bin selbst hier grad Short seit gestern. Aber nur Mini pos. Leider 🫩über 110% . Naja Korb ist gestellt für Long 😃
B
Baddi1980, 19.08.2025 17:37 Uhr
0
Charttechnisch aber gerade nicht positiv. Aber überall so
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 19.08.2025 17:05 Uhr
0

Rüstung steht am Anfang!Bitte informiere dich zunächst, bevor du solche Aussagen triffst.

Der Bengel ist durcheinander
matuzalem
matuzalem, 19.08.2025 16:42 Uhr
0
Es handelt sich lediglich um Gewinnmitnahmen.Morgen wird es voraussichtlich wieder bergauf gehen.Es gibt einfach keinen Grund zur Besorgnis.
matuzalem
matuzalem, 19.08.2025 16:25 Uhr
0

Rüstung ist vorbei 🤨

Rüstung steht am Anfang!Bitte informiere dich zunächst, bevor du solche Aussagen triffst.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 19.08.2025 15:07 Uhr
0

Rüstung ist vorbei 🤨

Wer bist denn du?
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 19.08.2025 15:07 Uhr
0

Glaube viele unterschätzen viele lange diese Prozesse einfach Zeit in Anspruch nehmen. Man kann nicht von heute auf morgen hunderte Rüstungsgüter zur Verfügung stellen. Produzieren neue Infrastrukturen ausbauen etc. Natürlich dauert das..

Ganz bestimmt, aber alle Produzenten können die vorhandenen Kapazitäten schon mal voll auslasten. Die Investitionen können aus vollen Kassen getätigt werden, nie zu Vor dagewesenes Order backlog.... was will man mehr?
Z
Zwenn, 19.08.2025 15:04 Uhr
0
Rüstung ist vorbei 🤨
esr_yo
esr_yo, 19.08.2025 14:59 Uhr
0

Unsinn.Was bedeutet \"dauern\"?Die Rüstungsindustrie steht erst am Anfang und entwickelt sich viel schneller, als du denkst.

Glaube viele unterschätzen viele lange diese Prozesse einfach Zeit in Anspruch nehmen. Man kann nicht von heute auf morgen hunderte Rüstungsgüter zur Verfügung stellen. Produzieren neue Infrastrukturen ausbauen etc. Natürlich dauert das..
Mihael
Mihael, 19.08.2025 14:11 Uhr
0
9% ist aber schon heftig wenn keine News gekommen sind
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 Das neue Germany 40 Prognose Forum -0,89 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 $ZETA -3,44 %
7 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 NRX Hauptforum -5,32 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
3 $ZETA -3,44 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,78 %
7 NRX Hauptforum -5,32 %
8 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
9 UNITED MICROELECTRONICS Hauptdiskussion +6,48 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
Alle Diskussionen