FINMECCANICA WKN: A0ETQX ISIN: IT0003856405 Kürzel: FMNB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

46,72 EUR
-2,00 % -0,96
12:56:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.402
L
LisaL, 16.10.2025 17:32 Uhr
0

Deutschland hat 20 Eurofighter bestellt. Hersteller Airbus/BAE/Leonardo.

Das nützt aber alles nichts wenn man schon fast wieder den Kurs vom März hat.🤷‍♂️
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 17.10.2025 5:44 Uhr
0

Das nützt aber alles nichts wenn man schon fast wieder den Kurs vom März hat.🤷‍♂️

Das nützt sehr viel um künftig auf 100 Euro zu kommen
M
Michael20000, 22.10.2025 9:15 Uhr
0
https://www.derstandard.at/story/3000000292767/leonardo-thales-und-airbus-gemeinsames-satellitenunternehmen-nimmt-form-an Cool
furbacchione
furbacchione, 05.11.2025 8:54 Uhr
0
heute kommen Q3 Zahlen. Meine gelesen zu haben, um 18.00h.
furbacchione
furbacchione, 15.10.2025 19:16 Uhr
0
Deutschland hat 20 Eurofighter bestellt. Hersteller Airbus/BAE/Leonardo.
N
Nicpipe, 15.10.2025 9:19 Uhr
0
Naher Osten, aber ist sehr fragil um es vorsichtig auszudrücken. Ukraine wird auch irgendwann Frieden sein. Ich hoffe natürlich bald. Obwohl ich investiert bin denke ich dass dann die Rüstungsaktien in den Hintergrund rücken, egal wie viel sie mehr verdienen.
C
Capricorn_1369, 14.10.2025 16:26 Uhr
0
welchen Frieden meinst du?
N
Nicpipe, 14.10.2025 15:43 Uhr
0
Frieden in Sicht…
C
Capricorn_1369, 10.10.2025 17:55 Uhr
0
Henshold ergehts auch nicht besser
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 10.10.2025 16:24 Uhr
0
Schau mal bei renk.....
C
Capricorn_1369, 10.10.2025 16:20 Uhr
0
Na hier schmiert heute ja jemand richtig ab
j
jchrusty, 27.09.2025 9:12 Uhr
0
Hat jemand Erfahrung mit der Rückforderung der italienischen quellensteuer?
KaBo82
KaBo82, 25.09.2025 8:24 Uhr
0
Dieser Auftrag, gemeinsam mit Atos, sollte doch auch Leonardo antreiben. 🤗🙏🚀
KaBo82
KaBo82, 25.09.2025 8:24 Uhr
0
https://m.aktiencheck.de/news/Artikel-Leonardo_Aktie_Cyber_Auftrag_befeuert_Rally-19043249
Haddy_der_Graue
Haddy_der_Graue, 24.09.2025 11:16 Uhr
0
Darauf hoffe ich auch, im Vergleich zu Rheinmetall, Renk oder Hensoldt ist unser KGV echt moderat.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,02 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,94 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,97 %
4 Canopy Hauptforum +1,85 %
5 Germany 40 Prognose +0,96 %
6 TUI Hauptforum +4,92 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,97 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,96 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,25 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,02 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,94 %
3 Renk und alles was dazugehört -3,97 %
4 Canopy Hauptforum +1,85 %
5 TUI Hauptforum +4,92 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,97 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,25 %
8 IPO CSG -3,14 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,10 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen