FINMECCANICA WKN: A0ETQX ISIN: IT0003856405 Kürzel: FMNB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

52,92 USD
-4,41 % -2,44
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Knock-Outs auf Leonardo
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.402
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 19. Mai 19:38 Uhr
0

Sind leider noch ein paar Euro bis zu meinem EK

Da braucht man sich hier bei leonardo im Sektor die geringsten Sorgen zu machen. Für mich ein Topinvest, auch wenn der Kurs eigentlich bei ca 75 € stehen sollte
O
OjoDeTigre, 19. Mai 13:03 Uhr
0

Top, Dip erwischt!

Sind leider noch ein paar Euro bis zu meinem EK
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 15. Mai 19:35 Uhr
1
Top, Dip erwischt!
O
OjoDeTigre, 14. Mai 16:09 Uhr
0

Nachdem die magische Marke von 50 überschritten wurde, darf es wieder gerne deutlich steigen.

Heute wohl nicht
O
OjoDeTigre, 14. Mai 9:43 Uhr
0
Nachdem die magische Marke von 50 überschritten wurde, darf es wieder gerne deutlich steigen.
T
Topstar, 7. Mai 11:33 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20824724-abstand-waechst-ruestungsaktie-rheinmetall-davon
O
OjoDeTigre, 6. Mai 18:53 Uhr
0

Wenn der Karren nochmals die 60 EUR sieht wird verkauft bei 51,5 ebenfalls steht SL bereit

Nur noch 4
C
Capricorn_1369, 24. Apr 15:52 Uhr
0
Wenn der Karren nochmals die 60 EUR sieht wird verkauft bei 51,5 ebenfalls steht SL bereit
O
OjoDeTigre, 10. Apr 13:18 Uhr
0

Turbo wird gerade gezündet 😁

heute leider in die andere Richtung 😒
O
OjoDeTigre, 9. Apr 15:20 Uhr
0
Turbo wird gerade gezündet 😁
O
OjoDeTigre, 8. Apr 15:56 Uhr
0

wie hoch ist das kgv von leonardo

Steht doch unter Kennzahlen 26.96
G
Ganador8, 8. Apr 15:13 Uhr
0
wie hoch ist das kgv von leonardo
O
OjoDeTigre, 8. Apr 7:31 Uhr
0

Ja klar. Immer nachkaufen. Immer gute Idee. Ich streue breiter.

wer sagt, dass ich das nicht tue?
B
Biomaster, 7. Apr 22:04 Uhr
0

Ich seh es entspannt. Hab nachgekauft

Ja klar. Immer nachkaufen. Immer gute Idee. Ich streue breiter.
O
OjoDeTigre, 7. Apr 19:18 Uhr
0

Die Lage ist jedem klar. Heißt aber nicht, dass die Aktien täglich steigen. Es ist immer noch eine Börse, da gibt es Angebot und Nachfrage. Und bei den aktuellen KGV / Bewertungen einzelner Rüstungsaktien, sind auch mal Tage mit 7 Prozent minus ok, zumal Leonardo sehr stabil die letzten Wochen war. Da hat es Hensoldt, Rheinmetall und Renk anders erwischt.

Ich seh es entspannt. Hab nachgekauft
B
Biomaster, 7. Apr 18:18 Uhr
0
Die Lage ist jedem klar. Heißt aber nicht, dass die Aktien täglich steigen. Es ist immer noch eine Börse, da gibt es Angebot und Nachfrage. Und bei den aktuellen KGV / Bewertungen einzelner Rüstungsaktien, sind auch mal Tage mit 7 Prozent minus ok, zumal Leonardo sehr stabil die letzten Wochen war. Da hat es Hensoldt, Rheinmetall und Renk anders erwischt.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet Inc.
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 Metaplanet -5,51 %
8 Germany 40 Prognose +1,11 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
7 STRA auf StrategyB -6,37 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Canopy Hauptforum -0,93 %
10 Freunde der Tellekom -2,24 %
Alle Diskussionen