FINMECCANICA WKN: A0ETQX ISIN: IT0003856405 Kürzel: FMNB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

46,83 EUR
-1,46 % -0,70
11:28:45 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Leonardo
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.402
T
TuttoTutto, 19.08.2025 9:59 Uhr
0

52€ da wirst noch Geduld brauchen gestern wieder einmal nicht über 50€ geschafft ist mir zu zäh muss ich sagen. Werd hier raus gehen 🤷‍♂️

Yup, zu früh gefreut, wieder warten.
Mihael
Mihael, 19.08.2025 9:35 Uhr
0
52€ da wirst noch Geduld brauchen gestern wieder einmal nicht über 50€ geschafft ist mir zu zäh muss ich sagen. Werd hier raus gehen 🤷‍♂️
T
TuttoTutto, 19.08.2025 8:22 Uhr
0
Mein Hebel ist gut gelaufen, überlege auch raus zu gehen. Oder die 52 euro abwarten.
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 19.08.2025 6:33 Uhr
0
Habe gestern die Hälfte verkauft, die andere behalte ich. Langfristig sehe ich hier über 100 Euro
B
Baddi1980, 18.08.2025 16:03 Uhr
0
Vielleicht wird wie immer alles abverkauft🧐
K
Kirsche12, 18.08.2025 15:11 Uhr
0
Um 15:30 Uhr geht es direkt steil bergab.
T
TuttoTutto, 18.08.2025 10:32 Uhr
2
schönes comeback zu Wochenbeginn
B
Baddi1980, 15.08.2025 20:12 Uhr
0
Selbst wenn putin nicht mehr ist gibt es genug die sein Erbe weiterführen werden.
matuzalem
matuzalem, 15.08.2025 20:04 Uhr
0
Wenn jemand glaubt, dass Trump nach Alaska kommt, sich mit Putin einigt und dann Frieden einkehrt, muss ich ihn enttäuschen: Solange Putin lebt und politisch aktiv ist, wird die Bedrohung für ganz Europa bestehen bleiben, und die Bedeutung von Waffen wird nicht verschwinden.
K
Kirsche12, 14.08.2025 19:34 Uhr
0

Meint ihr das dann morgen aufgrund des Gipfels der Absturz kommt?

Meine persönliche Meinung dazu ist fast die Gleiche wie die von Glimmung . Hoffe nur auf kleine Gewinnmitnahmen und etwas plus von 0,..%
Glimmung
Glimmung, 14.08.2025 17:08 Uhr
1
Gewinnmitnahmen wären nach diesem raschen Anstieg normal. Ich denke nicht, das der Gipfel in Alaska irgendwas bringt. Trump hat selber bereits die Erwartungen gedämpft, indem er sagte, er werde keinen Deal mit Putin schließen 🤷
M
MS1980, 14.08.2025 16:54 Uhr
0
Meint ihr das dann morgen aufgrund des Gipfels der Absturz kommt?
Glimmung
Glimmung, 14.08.2025 16:53 Uhr
0

Guten Morgen, weiß jemand warum es heute so bergauf geht?Grüsse

Seit Wochenbeginn haben die europäischen Rüstungsaktien zugelegt. Leonardo am meisten (7,6 %), knapp dahinter folgt Rheinmetall 😎
M
MS1980, 14.08.2025 9:43 Uhr
0
Guten Morgen, weiß jemand warum es heute so bergauf geht?Grüsse
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 13.08.2025 19:53 Uhr
0
Knallharter luckypunch würd ich sagen
Mihael
Mihael, 13.08.2025 18:28 Uhr
0
Ok, hast Recht leider eine kurze Freude
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,44 %
2 Germany 40 Prognose +0,77 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,75 %
4 IPO CSG -4,12 %
5 ATOS Hauptdiskussion +0,54 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,87 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,41 %
8 TeamViewer Hauptdiskussion -0,29 %
9 Investmentchancen -0,03 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,44 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,75 %
3 IPO CSG -4,12 %
4 ATOS Hauptdiskussion +0,54 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,87 %
6 TeamViewer Hauptdiskussion -0,29 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,41 %
8 Investmentchancen -0,03 %
9 ADIDAS Hauptdiskussion +3,03 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,55 %
Alle Diskussionen