Anzeige
+++Uran Boom: Die Bullen starten durch – spektakuläre Kursgewinne möglich+++

FIRST MAJESTIC WKN: A0LHKJ ISIN: CA32076V1031 Kürzel: AG Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

6,299 EUR
-1,49 %-0,095
30. Apr, 17:16:35 Uhr, Baader Bank
Kommentare 6.646
T
Tonnitonnn, 18. Apr 9:52 Uhr
0

Wie hoch glaubst du das es dann gehen kann?

Ich schätze, dass es sich zwischen 10€ und 12€ einpendeln wird, vorausgesetzt, die Zahlen sind gut.
B
Börsi20, 18. Apr 11:44 Uhr
0
Einpendeln tut sich da nichts! Die geht nach und nach auf 20 oder höher, je nach dem Grad der Übertreibung und dann gehts wieder bis 4 oder so. Einfach mal den Chart ansehen. ;)
T
Tonnitonnn, 18. Apr 11:58 Uhr
0
Es gibt viele Faktoren, die man berücksichtigen sollte, wie die Menge des produzierten Silbers, den Zustand der Anlagen, ob eine Mine geschlossen bleibt , die Zinsinflation und so weiter.Meiner Meinung nach ist es nicht ausreichend, sich nur auf das Diagramm zu verlassen.
B
Börsi20, 18. Apr 11:59 Uhr
0
Ist es vermutlich nicht. Aber es wird ungefähr so kommen. Ist ja auch nur meine Meinung
B
Börsi20, 18. Apr 12:04 Uhr
0
Im Hype schaut eh keiner mehr nach den Zahlen. Da wird jeder Wert gekauft wo Silber drauf steht oder indirekt über Fonds. Ich habe es schon mehrfach erlebt und dieses Mal wird es wieder ähnlich ablaufen. Nur meine Meinung!!!
D
Dr.Green, 17. Apr 18:15 Uhr
0

Die Zahlen zu 2023 sind niedriger, richtig, liegen aber im Plan für 2024. Über marode Anlagen konnte ich jedoch nichts lesen in dem Artikel.

Der mit den maroden Anlagen war glaub am Freitag
b
brandnewx, 17. Apr 17:27 Uhr
0

Gestern bei Google news von Wallstreet online

Die Zahlen zu 2023 sind niedriger, richtig, liegen aber im Plan für 2024. Über marode Anlagen konnte ich jedoch nichts lesen in dem Artikel.
D
Dr.Green, 17. Apr 17:13 Uhr
0
Gestern bei Google news von Wallstreet online
b
brandnewx, 17. Apr 16:10 Uhr
0

Das Problem hier ist doch das die Produktion rückläufig ist was nicht alleine den maroden Zustand der Anlagen geschuldet ist!

Woher hast Du die Informationen über den maroden Zustand der Anlagen und die rückläufige Produktion? Ich lese das zum ersten Mal.
D
Dr.Green, 17. Apr 16:04 Uhr
0
Das Problem hier ist doch das die Produktion rückläufig ist was nicht alleine den maroden Zustand der Anlagen geschuldet ist!
L
Leon., 17. Apr 16:03 Uhr
0
Das allgegenwärtige Problem wird bleiben, dass Silber im wieder massiv gedrückt wird. Hoffen wir wir mal, dass dies erst nach den FM Quartalszahlen passiert. Ein blödes Szenario… FM liefert gute Zahlen, aber Silber schmiert zugleich ab. Dann würden die besten FM Zahlen nichts bringen. Also mein Wunsch für den 09.05. 😉 * sehr gute FM Zahlen * Silberkurs um $35, gerne höher 🤭 Na ja, schöne Vorstellung
M
Manzai, 17. Apr 15:31 Uhr
0

09.05 wird Quartal zahlen bekannt gegeben, bei der Silberpreis sollte das unternehmen wieder profitabel sein, dann wird es hier hoffentlich gross investiert erst dann sieht man hier vernünftige Zahlen..

Wie hoch glaubst du das es dann gehen kann?
BigheadTTH
BigheadTTH, 16. Apr 19:26 Uhr
0
werden sie :)
s
sometimes, 16. Apr 19:18 Uhr
1
Die ahiet us Banken lassen silber heute nicht steigen ..selbst wenn gold freundlicher wird ...hoffentlich nutzt Asien den Abschlag...
T
Tonnitonnn, 16. Apr 19:02 Uhr
1
09.05 wird Quartal zahlen bekannt gegeben, bei der Silberpreis sollte das unternehmen wieder profitabel sein, dann wird es hier hoffentlich gross investiert erst dann sieht man hier vernünftige Zahlen..
FlySoulot
FlySoulot, 16. Apr 18:11 Uhr
0
Das Heute war ja Mal wieder übertrieben...
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,59 %
2 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +23,58 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +3,33 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Canopy Hauptforum +0,06 %
6 DAX Hauptdiskussion -1,03 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion +0,47 %
8 SUPER MICRO Hauptdiskussion +0,53 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,44 %
10 AMAZON Hauptdiskussion -0,39 %
Alle Diskussionen
Anzeige Über 2000 Sparpläne auf Aktien, ETFs und Fonds ab 0 Euro - Jetzt entdecken
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,59 %
2 Jaguar Health für Investierte und Interessierte +23,58 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion +3,33 %
4 Canopy Hauptforum +0,06 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +0,47 %
6 SUPER MICRO Hauptdiskussion +0,53 %
7 Nio für normale Kommunikation +0,44 %
8 AMAZON Hauptdiskussion -0,39 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,01 %
10 Hexagon Purus -0,22 %
Alle Diskussionen