First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0011
USD
+120,00 % +0,0006
26. Juni 2026, 23:20 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
moinminjung,
01.04.2023 1:21 Uhr
1
Ist das nicht der Grund warum wir dabei sind? Safe Money liegt doch woanders. Wäre Börse einfach, wären wir alle Millionäre. Woher kommt denn der Gewinn den wir abschöpfen? Von denen die das System nicht verstehen. Your lost, my win. Willkommen in der Realität
HeinzKowalski,
01.04.2023 1:31 Uhr
1
Wenn das mal keine Fehlentscheidung war, war doch genau das was wir gebraucht haben, Beruhigung ….weg aus dem Focus 🧘♂️
dada3333,
01.04.2023 10:50 Uhr
0
Kann man irgendwo verfolgen wie es um die Einlagen der Bank steht und wie diese sich mit den kommenden Tagen/ Wochen verändern?
Trader2300,
31.03.2023 22:49 Uhr
0
Hat Spaß gemacht in den letzten Wochen mit dieser Aktie. Leider läuft es jetzt nicht mehr. Ich wünsche Euch noch viel Erfolg damit. Ich bin jedenfalls erstmal raus.
Mars2110,
31.03.2023 22:36 Uhr
1
Sehr schöne Woche , darf gerne so ruhig nächste Woche weiter gehen . Allen ein schönes Wochenende
Der_Ente,
31.03.2023 21:43 Uhr
1
Das hier ist reine Zockerei. Auch wenn ich gerne naiv bin. Der Kurs hier kommt nicht von ungefähr...der ist nicht halbiert der ist kaum noch da. Dennoch schätze ich die Chancen hier besser ein als wo anders. Aber im ernst es ging die Tage so viel den Bach runter. Warum kauft man hier? Der Kurs ist nicht günstig oder am Boden. Der ist im Arsch.h. Aber viel Erfolg natürlich dennoch.
Willst du etwas sicheres dann bist du an der Börse aber am falschen Ort. Hier gibt es immer und in jedem Invest ein Restrisiko.
Blackqop,
31.03.2023 21:30 Uhr
1
Das hier ist reine Zockerei. Auch wenn ich gerne naiv bin. Der Kurs hier kommt nicht von ungefähr...der ist nicht halbiert der ist kaum noch da. Dennoch schätze ich die Chancen hier besser ein als wo anders. Aber im ernst es ging die Tage so viel den Bach runter. Warum kauft man hier? Der Kurs ist nicht günstig oder am Boden. Der ist im Arsch.h. Aber viel Erfolg natürlich dennoch.
till0311,
31.03.2023 21:22 Uhr
0
Mit wie vielen Anteilen geht ihr denn ins Wochenende ? Ich halte ja nur noch eine kleine Position mit 50 Anteilen, zum „zocken“ wenn man so möchte.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -8,43 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,59 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 5 | Investmentchancen | +3,71 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 7 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 8 | Canopy Hauptforum | +3,21 % | |
| 9 | Universe Pharmaceuticals | +287,32 % | |
| 10 | MICROVISION INC. Hauptdiskussion | -6,48 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hyperscale Data | -8,43 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,59 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 5 | Investmentchancen | +3,71 % | |
| 6 | ALPHABET Hauptdiskussion | -1,60 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,94 % | |
| 8 | Universe Pharmaceuticals | +287,32 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +3,21 % | |
| 10 | MICROVISION INC. Hauptdiskussion | -6,48 % | Alle Diskussionen |