First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0011 USD
+120,00 % +0,0006
26. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
G
Gast-754798401, 02.04.2023 12:21 Uhr
0

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Alles-was-Sie-ueber-Bankenkrisen-wissen-ist-falsch-article24024862.html Laut diesem Artikel könnten in den nächsten Jahren noch einige Banken folgen🤷

Interessanter Beitrag, danke
m
mr337, 02.04.2023 13:57 Uhr
1
https://www.marketwatch.com/articles/bank-deposits-federal-reserve-8c57f4d1?mod=mw_quote_news
m
mr337, 02.04.2023 13:58 Uhr
1
Das sind entweder gute news oder man versucht wieder nur alle verbal zu beschwichtigen
HeinzKowalski
HeinzKowalski, 02.04.2023 15:01 Uhr
3
Die Short-Quote ist auch von 9% auf 5% gefallen. Sieht alles ganz gut aus
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 02.04.2023 18:28 Uhr
0
Nächste Woche sehen wir 18$ und Ende April die 30$ wieder. Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass man FRC nicht fallen lässt. Und ich setze zusätzlich auf Keycorp. Da sehe ich auch die 20$ bis Ende Mai.
c
criscros, 02.04.2023 8:45 Uhr
1
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Alles-was-Sie-ueber-Bankenkrisen-wissen-ist-falsch-article24024862.html Laut diesem Artikel könnten in den nächsten Jahren noch einige Banken folgen🤷
Cetoc1983
Cetoc1983, 02.04.2023 7:04 Uhr
0
Wieviel letzten 2 Wochen Pleite gegangen sind das ist schon heftig.
M
MK1994, 02.04.2023 2:51 Uhr
0
nachbar so: chuxxl nix gut heute
GriZzly2K
GriZzly2K, 01.04.2023 20:24 Uhr
0

Wenn das 2 Wochenende nach der bankenrettung ruhig verläuft ohne verrückte news sollte es Montag doch gut ansteigen oder?

Bin gespannt auf Montag
GriZzly2K
GriZzly2K, 01.04.2023 20:24 Uhr
0
😂
BenLG
BenLG, 01.04.2023 20:24 Uhr
1
Wenn das 2 Wochenende nach der bankenrettung ruhig verläuft ohne verrückte news sollte es Montag doch gut ansteigen oder?
T
Tamara.79, 01.04.2023 14:56 Uhr
0

Wow 20€ wurden geknackt 🔥🚀📈

Ihr seid die besten … 😝👍 April April … 🙈🤣🤣🤣🤣
F
Felix14012000, 01.04.2023 14:51 Uhr
0
April April ?
a
andrea0505, 01.04.2023 14:31 Uhr
0

Wow 20€ wurden geknackt 🔥🚀📈

???
HeinzKowalski
HeinzKowalski, 01.04.2023 13:50 Uhr
0

Wow 20€ wurden geknackt 🔥🚀📈

Yeees
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Iris Energy -1,76 %
4 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,61 %
6 Hyperscale Data -9,48 %
7 Security der nächsten Generation -3,22 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,57 %
9 SKYWORKS SOLUTIONS Hauptdiskussion -3,20 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop💎🙌 +5,71 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Iris Energy -1,76 %
4 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,61 %
6 Hyperscale Data -9,48 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,57 %
8 Security der nächsten Generation -3,22 %
9 SKYWORKS SOLUTIONS Hauptdiskussion -3,20 %
10 PEPSICO Hauptdiskussion +0,95 %
Alle Diskussionen