First Republic Bank WKN: A1C7VF ISIN: US33616C1009 Kürzel: FRCB Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0011 USD
+175,00 % +0,0007
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 16.624
D
Doombull, 27.03.2023 11:14 Uhr
1

Wir sehen uns später wider 😉

Bis denn später 👍
T
Tamara.79, 27.03.2023 11:14 Uhr
0
Wir sehen uns später wider 😉
T
Tamara.79, 27.03.2023 11:13 Uhr
0
Mars, hätte ich auch so gemacht bei diesem Einsatz ! Glückwunsch 👏
T
Tamara.79, 27.03.2023 11:12 Uhr
0
Die mutigen werden Jetzt schon belohnt als nächsten sind wir dran,die riskiert haben,eventuell auch noch vorbörslich… und abends hoffentlich auch die mit 25€ EK ! Träumen 💭 darf man doch 😁
Mars2110
Mars2110, 27.03.2023 11:11 Uhr
1
Bin erstmal raus bei 14,3 Euro geht mir gerade zu schnell EK war 12,86 mit 2341 Shares .
t
till0311, 27.03.2023 11:08 Uhr
0
Starkes Volumen hin oder her, es bleibt die Vorbörse die bekanntlich kein Indikator ist, erste Gewinne werden heute wieder mitgenommen bei über 20%+. Am Ende des Jahres ist die Ente fett, oder auch nicht…
l
llamar85, 27.03.2023 11:08 Uhr
0
Wer bei 11 oder 12 rein ist wird belohnt !
l
llamar85, 27.03.2023 11:06 Uhr
0

Da falle ich um haha

Es ist alles möglich!
T
Tamara.79, 27.03.2023 11:05 Uhr
1
Nicht mehr lange hoffentlich 🤞 noch 2€ dann +/- 0 🤗 Gib Gas First 🏃‍♂️👏🍀
T
Tisss, 27.03.2023 11:05 Uhr
0

Heute abend sind über 30 Euro möglich

Da falle ich um haha
l
llamar85, 27.03.2023 11:04 Uhr
1
Heute abend sind über 30 Euro möglich
Anders
Anders, 27.03.2023 11:01 Uhr
0

Lauf First Lauf 🏃🏽‍♂️

Nah klar: wir sind alle im Minus Bereich unterwegs....
b
bm1986, 27.03.2023 10:57 Uhr
0
Heute ist
D
Dr.Future, 27.03.2023 10:57 Uhr
0
Lauf First Lauf 🏃🏽‍♂️
D
Dr.Future, 27.03.2023 10:56 Uhr
1

Wartet auf die 7€ im Keller 😂😂😂😂

Heute erstmal über 15€ 🚀🚀🚀🚀🚀
Aktienhustler
Aktienhustler, 27.03.2023 10:56 Uhr
0
hoffen wir mal das es dieses mal nicht nur 1 tag in der woche ist sondern 4 oder 5😏😏
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
2 Germany 40 Prognose +1,01 %
3 Hyperscale Data +8,78 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,06 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,49 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,71 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,89 %
8 Investmentchancen -1,13 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,89 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,67 %
2 Hyperscale Data +8,73 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,60 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -17,02 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,87 %
7 Investmentchancen -1,26 %
8 Renk und alles was dazugehört -2,87 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion -2,31 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen