FIRST SOLAR WKN: A0LEKM ISIN: US3364331070 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

225,75 EUR
+0,67 % +1,50
12:26:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.530
S
Shinato, 03.09.2015 22:23 Uhr
0
First Solar ist ohne Zweifel eine der besten Solaraktien, dennoch sehe ich erhebliches Rückschlagspotenzial weil die Ölpreise wohl wieder fallen werden. Hab sie auf der Watchlist und kaufe bei Schwäche.
H
HighFly2, 01.09.2015 21:52 Uhr
0
Denke das der gesamte Solarmarkt ordentlich abgestraft wird. Aber das bietet ja auch Potenzial
E
E1, 01.09.2015 20:58 Uhr
0
Bald sehen wir hier eine Kursexplosion! Alle Solaraktien fallen heute nur First Solar hält sich sehr stabil nach einigen sehr hohen Analystenbewertungen!
A
Alain, 26.08.2015 17:26 Uhr
0
Nach diesen Daten sollten wir alle mit First Solar langfristig gut fahren...
E
E1, 26.08.2015 17:00 Uhr
0
Solche Meldungen werden bei dieser Marktlage und dem Ölpreis einfach zurzeit nicht wahrgenommen und einfach ignoriert , First Solar hat zurzeit so viel Projekte im Order das sie kaum noch nachkommen sonst währe der Baubeginn in Chile sicher früher gewesen!!
n
newtechbooster, 26.08.2015 7:34 Uhr
0
Achso, moment. Der artikel ist vom 24.8. Also müsste die börse das gestern doch schon eingepreist haben
n
newtechbooster, 26.08.2015 7:32 Uhr
0
Um wieviel uhr kam denn die news?
n
newtechbooster, 26.08.2015 7:31 Uhr
0
m.pv-magazine.com/news/details/beitrag/chile--pv-projects-totaling-503-mw-announced_100020716/
D
DBohlen5c5f63805eb79, 26.08.2015 6:27 Uhr
0
@E1: Quellen? ...google spuckt darüber nichts aus!
E
E1, 26.08.2015 3:40 Uhr
0
Nächster Großauftrag , 500 Mw Anlage für Chile im Wert von ca. 1 Miliarde $ Baubeginn Februar 2017
H
HighFly2, 25.08.2015 20:27 Uhr
0
Wer weiß das schon
D
Dietersenalt1, 20.08.2015 17:50 Uhr
0
;-) Dann interpretiere ich deine Aussage so, dass es in den nächsten Jahren eine geben wird?
D
Dietersenalt1, 20.08.2015 17:48 Uhr
0
D
Dietersenalt1, 20.08.2015 17:46 Uhr
0
D
Dietersenalt1, 20.08.2015 17:45 Uhr
0
Hätte ich auch so erwartet
E
E1, 20.08.2015 16:26 Uhr
0
Dividende gibt's heuer keine
Meistdiskutiert
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,06 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,69 %
3 Dax Prognose -0,27 %
4 VW Hauptdiskussion -2,85 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,69 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +1,52 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,09 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,06 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,69 %
3 VW Hauptdiskussion -2,85 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,69 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +1,52 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 THYSSENKRUPP Hauptdiskussion -2,09 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,09 %
10 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -2,63 %
Alle Diskussionen