FIRST SOLAR WKN: A0LEKM ISIN: US3364331070 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
225,75
EUR
+0,67 % +1,50
12:26:19 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 1.530
S
Shinato,
03.09.2015 22:23 Uhr
0
First Solar ist ohne Zweifel eine der besten Solaraktien, dennoch sehe ich erhebliches Rückschlagspotenzial weil die Ölpreise wohl wieder fallen werden. Hab sie auf der Watchlist und kaufe bei Schwäche.
H
HighFly2,
01.09.2015 21:52 Uhr
0
Denke das der gesamte Solarmarkt ordentlich abgestraft wird. Aber das bietet ja auch Potenzial
E
E1,
01.09.2015 20:58 Uhr
0
Bald sehen wir hier eine Kursexplosion!
Alle Solaraktien fallen heute nur First Solar hält sich sehr stabil nach einigen sehr hohen Analystenbewertungen!
A
Alain,
26.08.2015 17:26 Uhr
0
Nach diesen Daten sollten wir alle mit First Solar langfristig gut fahren...
E
E1,
26.08.2015 17:00 Uhr
0
Solche Meldungen werden bei dieser Marktlage und dem Ölpreis einfach zurzeit nicht wahrgenommen und einfach ignoriert , First Solar hat zurzeit so viel Projekte im Order das sie kaum noch nachkommen sonst währe der Baubeginn in Chile sicher früher gewesen!!
n
newtechbooster,
26.08.2015 7:34 Uhr
0
Achso, moment. Der artikel ist vom 24.8. Also müsste die börse das gestern doch schon eingepreist haben
n
newtechbooster,
26.08.2015 7:32 Uhr
0
Um wieviel uhr kam denn die news?
n
newtechbooster,
26.08.2015 7:31 Uhr
0
m.pv-magazine.com/news/details/beitrag/chile--pv-projects-totaling-503-mw-announced_100020716/
D
DBohlen5c5f63805eb79,
26.08.2015 6:27 Uhr
0
@E1: Quellen? ...google spuckt darüber nichts aus!
E
E1,
26.08.2015 3:40 Uhr
0
Nächster Großauftrag , 500 Mw Anlage für Chile im Wert von ca. 1 Miliarde $
Baubeginn Februar 2017
H
HighFly2,
25.08.2015 20:27 Uhr
0
Wer weiß das schon
D
Dietersenalt1,
20.08.2015 17:50 Uhr
0
;-)
Dann interpretiere ich deine Aussage so, dass es in den nächsten Jahren eine geben wird?
D
Dietersenalt1,
20.08.2015 17:48 Uhr
0
D
Dietersenalt1,
20.08.2015 17:46 Uhr
0
D
Dietersenalt1,
20.08.2015 17:45 Uhr
0
Hätte ich auch so erwartet
E
E1,
20.08.2015 16:26 Uhr
0
Dividende gibt's heuer keine
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,27 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,52 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +0,26 % | |
| 8 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -2,09 % | |
| 9 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 10 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -2,06 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,85 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | +1,52 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +0,26 % | |
| 7 | THYSSENKRUPP Hauptdiskussion | -2,09 % | |
| 8 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,09 % | |
| 10 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | -2,63 % | Alle Diskussionen |