FISERV WKN: 881793 ISIN: US3377381088 Kürzel: FISV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

41,98 EUR
-1,06 % -0,45
20:46:18 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 2.740
M
MK1994, 6. Mai 16:02 Uhr
0
leider ist der boden durchbrochen. feuer frei nach unten
Pauci
Pauci, 6. Mai 17:11 Uhr
0

War ja gestern ein richtig deftiger Tag für unsere Fiserv Aktie...verstehe die Amis überhaupt nicht...lieber werden Aktien hochgepusht mit KGV's von über 50 oder über 100. Die Fiserv Aktie ist spottbillig und hat ein sehr ordentliches EPS pro Share verdient im Q1/26. Ich lasse mich da nicht rausschütteln! Leider schon wieder 3,5% im Minus...unvorstellbar! Was will der Ami eigentlich...jedes Jahr 10-15% Umsatzwachstum?

Einfach schön weiterhalten und ggf aufstocken wenn möglich. Man braucht hier Geduld. Schau am besten nicht jeden Tag ins Depot, das macht nur kirre.
F
Franky80, 6. Mai 17:21 Uhr
2
1. Posi drin
Y
Yourchances, 6. Mai 21:29 Uhr
0
War wohl eine grosse Posi😀
Holst
Holst, 7. Mai 6:28 Uhr
0

leider ist der boden durchbrochen. feuer frei nach unten

Es wurde doch kommuniziert, dass es nochmal unten andippen muss.
S
Solarfreddy, 6. Mai 15:06 Uhr
0
War ja gestern ein richtig deftiger Tag für unsere Fiserv Aktie...verstehe die Amis überhaupt nicht...lieber werden Aktien hochgepusht mit KGV's von über 50 oder über 100. Die Fiserv Aktie ist spottbillig und hat ein sehr ordentliches EPS pro Share verdient im Q1/26. Ich lasse mich da nicht rausschütteln! Leider schon wieder 3,5% im Minus...unvorstellbar! Was will der Ami eigentlich...jedes Jahr 10-15% Umsatzwachstum?
M
MK1994, 5. Mai 21:04 Uhr
0
Aber vorerst bleibts bei 48+ -
M
MK1994, 5. Mai 21:03 Uhr
0
Wer hier noch optimistisch bleibt, ist selber Schuld. Bald wenn 48 durchbricht, 40€ und tiefer!
M
MK1994, 5. Mai 21:01 Uhr
0
Schau dir meinen Post am MK1994, 24. Apr 9:17 Uhr an. 48€ hab ich hier geschrieben, sehen Sie den Kurs!
S
Solarfreddy, 5. Mai 19:11 Uhr
1
Hätte ich heute nicht erwartet...so ein negativer Verlauf fast 10% Minus...dachte an Erholung im Hauptmarkt....bleibe trotzdem optimistisch für die Zukunft! Der heutige Abschlag ist maßlos übertrieben!!!
Y
Yourchances, 5. Mai 19:08 Uhr
1
Alle noch rausspülen bevor der rebound kommt wahrscheinlich.
M
MK1994, 5. Mai 18:39 Uhr
0
48€ dürfte halten laut meiner erfahrung
BörsenGerd
BörsenGerd, 5. Mai 16:30 Uhr
0
Die Blütenzeit der Fintechunternehmen ist leider vorbei
M
MK1994, 5. Mai 16:21 Uhr
0
das ding braucht 20 tage bis mal 5€ ansteigt um dann an einem tag 8€ abschmieren
Y
Yourchances, 5. Mai 15:50 Uhr
0
Ich bleib bis 14. Juni könnte ja wieder steigen und dann kommt der rebound habe ja zeit
M
MK1994, 5. Mai 15:36 Uhr
0
bin aber nicht investiert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,85 %
2 Der Gold Club von Susiwong +1,10 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,09 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,91 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,32 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,50 %
7 Germany 40 Prognose +1,10 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Strategy B -10,32 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +11,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,11 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -0,63 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,06 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,27 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,50 %
7 Strategy B -10,27 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
9 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +11,76 %
10 NIKE Hauptdiskussion -3,19 %
Alle Diskussionen