FISERV WKN: 881793 ISIN: US3377381088 Kürzel: FISV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

47,53 USD
-1,37 % -0,66
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Knock-Outs auf Fiserv
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.740
Holst
Holst, 8. Mai 15:40 Uhr
0
Kann schon sein, dass es passiert. Da müssen ja mehrere große Lehrverkäufer unterwegs sein, wenn das Ding so abschmiert.
M
MK1994, 8. Mai 15:35 Uhr
0
Man erkennt den Abwärtstrend massiv. Das Ding will nicht hoch. Ich verfolge zwar nur weil ich der Meinung bin das bald 44€ steht und schaue ob das so Eintritt.
Y
Yourchances, 7. Mai 15:50 Uhr
0
Turnaround voraus alle in Deckung !
S
Solarfreddy, 7. Mai 10:12 Uhr
0

Es wurde doch kommuniziert, dass es nochmal unten andippen muss.

Müssen überhaupt nicht ....fairerweise muss man sagen das die Aktie in zwei Tagen rund 13% verloren hat...das ist Fakt...sonst überhaupt nichts!
Y
Yourchances, 7. Mai 9:04 Uhr
0
Laut Analyse 1280% möglich zur zielzone auf lange Sicht sogar
Y
Yourchances, 7. Mai 9:03 Uhr
0
Ja doppelt hält besser
Holst
Holst, 7. Mai 6:28 Uhr
0

leider ist der boden durchbrochen. feuer frei nach unten

Es wurde doch kommuniziert, dass es nochmal unten andippen muss.
Y
Yourchances, 6. Mai 21:29 Uhr
0
War wohl eine grosse Posi😀
F
Franky80, 6. Mai 17:21 Uhr
2
1. Posi drin
Pauci
Pauci, 6. Mai 17:11 Uhr
0

War ja gestern ein richtig deftiger Tag für unsere Fiserv Aktie...verstehe die Amis überhaupt nicht...lieber werden Aktien hochgepusht mit KGV's von über 50 oder über 100. Die Fiserv Aktie ist spottbillig und hat ein sehr ordentliches EPS pro Share verdient im Q1/26. Ich lasse mich da nicht rausschütteln! Leider schon wieder 3,5% im Minus...unvorstellbar! Was will der Ami eigentlich...jedes Jahr 10-15% Umsatzwachstum?

Einfach schön weiterhalten und ggf aufstocken wenn möglich. Man braucht hier Geduld. Schau am besten nicht jeden Tag ins Depot, das macht nur kirre.
M
MK1994, 6. Mai 16:02 Uhr
0
leider ist der boden durchbrochen. feuer frei nach unten
S
Solarfreddy, 6. Mai 15:06 Uhr
0
War ja gestern ein richtig deftiger Tag für unsere Fiserv Aktie...verstehe die Amis überhaupt nicht...lieber werden Aktien hochgepusht mit KGV's von über 50 oder über 100. Die Fiserv Aktie ist spottbillig und hat ein sehr ordentliches EPS pro Share verdient im Q1/26. Ich lasse mich da nicht rausschütteln! Leider schon wieder 3,5% im Minus...unvorstellbar! Was will der Ami eigentlich...jedes Jahr 10-15% Umsatzwachstum?
M
MK1994, 5. Mai 21:04 Uhr
0
Aber vorerst bleibts bei 48+ -
M
MK1994, 5. Mai 21:03 Uhr
0
Wer hier noch optimistisch bleibt, ist selber Schuld. Bald wenn 48 durchbricht, 40€ und tiefer!
M
MK1994, 5. Mai 21:01 Uhr
0
Schau dir meinen Post am MK1994, 24. Apr 9:17 Uhr an. 48€ hab ich hier geschrieben, sehen Sie den Kurs!
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,07 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 INFLEQTION INC. -9,28 %
6 Onto Inn. +6,80 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
10 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,24 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 INFLEQTION INC. -9,28 %
5 Onto Inn. +6,80 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Hauptdiskussion Voyager Technologies -3,59 %
9 EQ Resources Hauptdiskussion +1,60 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,64 %
Alle Diskussionen