FISERV WKN: 881793 ISIN: US3377381088 Kürzel: FISV Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

42,00 EUR
-1,00 % -0,43
21:42:37 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Fiserv
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.740
V
Value222, 24. Mai 13:20 Uhr
0
Es wird volatil bleiben 3% hoch oder 3% runter. Daran sollte man sich nicht orientieren
V
Value222, 21. Mai 19:51 Uhr
0
Nicht all in in fiserv aber eine etwas dickere Säule im Portfolio kann es hier ruhig sein. Gibt besseres aber eine solide Wette. Mit dem free Cash flow sind die trotz Schuldenlast sehr agil.
V
Value222, 21. Mai 19:49 Uhr
0
@MK1994 das erholt sich wieder und dann geht's schnell. Verschuldung soll von 3,3 auf 3,0 gedrückt werden. Dann steht man zwar am Rande des orangenen Bereichs aber nicht auf rot. Heißt Fonds und etfs mit Risikokriterien können wieder kaufen. Der Cash flow ist sehr hoch. 5 Dollar EPs pro Jahr bei einem kgv von nur 10 sind die 50 wo wir aktuell gerade schwanken. Da ist kein Wachstum eingepreist. 1. Schulden runter, Cash flow investieren Angebot verbessern, Produkt ist sticky. Keine Bank stellt von heute auf morgen ein millionenschweres Zahlungssystem im Hintergrund um. 120€ können schnell gehen. Ich aber vorerst auf Kurse zwischen 50-60 in den nächsten 2-3 Jahren. Dann ziehts schnell hoch. Das ist eine solide jährliche Rendite.
M
MK1994, 19. Mai 6:19 Uhr
0
guter Kurs? hast dir den Kurs mal angeschaut? der ist so schlecht wie nie. außer man steigt natürlich neu ein
Y
Yourchances, 18. Mai 19:28 Uhr
0
Wenns so weiter geht knacken wir die 60 euro schneller als gedacht
Pauci
Pauci, 18. Mai 18:35 Uhr
0
Hier muss man eben etwas mehr als 2-3 Wochen oder Monate Geduld haben. Finde das ist ein schönes Langzeitinvest zu nem im Moment guten Kurs
Y
Yourchances, 18. Mai 17:11 Uhr
0
4%🤗
Y
Yourchances, 15. Mai 19:53 Uhr
0
🤣 5% 🤣
Y
Yourchances, 14. Mai 19:51 Uhr
0
KI-Offensive: Es wurde eine strategische Kooperation mit OpenAI sowie die Einführung von agentOS angekündigt, einem KI-Betriebssystem für Banken.
N
Neueinsteiger94, 14. Mai 9:29 Uhr
0

Natürlich bestimmt der Markt den Preis...aber was hier nicht stimmt ist das sehr niedrige KGV der Fiserv Aktie...eigentlich nicht nachvollziehbar im Vergleich zu den vielen anderen US-Aktien. Das EPS pro Share soll 2026 bei 8$ liegen...das macht ein KGV unter 7 im Moment 😳....viele andere Aktien weisen ein KGV von 40,50 oder sogar noch viel höher auf!

Weiß die Kennzahlen habe mich nur auf die Antwort des Kollegen bezogen… Deswegen eben ist Fiserv ja auf meiner Watchlist um die 40 € rum also etwas unter 50 $ plane ich ja den Einstieg wenn nichts anderes dazwischen kommt…
S
Solarfreddy, 14. Mai 9:24 Uhr
2

Habe weder geschrieben noch behauptet das ich Experte bin oder die Aktie zu teuer ist sondern nur meine Überlegung. “Der Markt bestimmt den Preis” das haben wir alle immer wieder gehört. Verstehe euren Ärger trotzdem viel Erfolg!

Natürlich bestimmt der Markt den Preis...aber was hier nicht stimmt ist das sehr niedrige KGV der Fiserv Aktie...eigentlich nicht nachvollziehbar im Vergleich zu den vielen anderen US-Aktien. Das EPS pro Share soll 2026 bei 8$ liegen...das macht ein KGV unter 7 im Moment 😳....viele andere Aktien weisen ein KGV von 40,50 oder sogar noch viel höher auf!
M
MK1994, 14. Mai 9:07 Uhr
0
Boden erst aktuell bei 42… VG
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,20 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,41 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,41 %
5 Battalion +12,72 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,22 %
7 Germany 40 Prognose +1,07 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,07 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,51 %
10 NIKE Hauptdiskussion -2,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,20 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 BAYER Hauptdiskussion +16,41 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,38 %
5 Battalion +12,72 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,60 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,75 %
8 NIKE Hauptdiskussion -2,74 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,56 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -12,28 %
Alle Diskussionen