Fisker Hauptforum Forum: Community User: Keko

Kommentare 16.144
m
mellllll, 08.05.2024 12:58 Uhr
0

Habe meine Anteile mir Verlust verkauft. Bei Abgabe der VK-Order gab es den zu hier bereits diskutierten Hinweis bei der ING, dass eine Order für Fisker nur bis zum 08.05.2024 angenommen / ausgeführt wird. Das klingt nicht optimistisch, wenn das Papier nach dem 08.05.2024 nicht mehr gehandelt wird.

Gilt das auch für L&S?
C
CHK91, 08.05.2024 12:59 Uhr
0
Handelsplatz bei der ING ist Stuttgart
Rodride
Rodride, 08.05.2024 13:01 Uhr
0
Stand das schon hier ??? https://www.manager-magazin.de/unternehmen/autoindustrie/fisker-tochter-des-elektroautobauers-in-oesterreich-meldet-insolvenz-an-a-53ec6a17-fd55-4999-b1ec-a9970a5b55c1
s
saskia_sysma, 08.05.2024 13:08 Uhr
0

Stand das schon hier ??? https://www.manager-magazin.de/unternehmen/autoindustrie/fisker-tochter-des-elektroautobauers-in-oesterreich-meldet-insolvenz-an-a-53ec6a17-fd55-4999-b1ec-a9970a5b55c1

mehr als einmal und vor nicht ganz einer stunde haben wir uns erst darüber lustig gemacht weil es schon wieder gepostet wurde, keine 10 zeilen über deinem Post
Rodride
Rodride, 08.05.2024 13:09 Uhr
0

mehr als einmal und vor nicht ganz einer stunde haben wir uns erst darüber lustig gemacht weil es schon wieder gepostet wurde, keine 10 zeilen über deinem Post

Hab extra nochmal gescrollt es aber nicht gefunden ... UPS
C
CHK91, 08.05.2024 12:49 Uhr
0
Laut ING App ist heute letzter Handelstag
m
mellllll, 08.05.2024 12:37 Uhr
0
Wann nicht mehr handelbar? Warum ist der spread so hoch???
B
BigStoneCreek, 08.05.2024 12:25 Uhr
0
Ah deshalb plötzlich + 11%
s
saskia_sysma, 08.05.2024 11:59 Uhr
0

😂 schon gehört? Fisker verkauft seine Villa und steckt es ins Unternehmen 🙊

gut das du das nochmal erwähnt hast 😂
S3b1
S3b1, 08.05.2024 11:58 Uhr
2

vermutlich auch wieder nur Fisker AT gemeint . Das werden wir jetzt jeden Tag die nächste 2 Wochen als brandheiße news hier lesen :-)

😂 schon gehört? Fisker verkauft seine Villa und steckt es ins Unternehmen 🙊
s
saskia_sysma, 08.05.2024 11:55 Uhr
2

Da hätte ich aber auch gerne einen Link

vermutlich auch wieder nur Fisker AT gemeint . Das werden wir jetzt jeden Tag die nächste 2 Wochen als brandheiße news hier lesen :-)
S3b1
S3b1, 08.05.2024 11:54 Uhr
0
Da hätte ich aber auch gerne einen Link
s
saskia_sysma, 08.05.2024 11:53 Uhr
0

bei W ELT ist Fisker insolvent

?
hubi3007
hubi3007, 08.05.2024 11:51 Uhr
0
bei W ELT ist Fisker insolvent
Clever
Clever, 08.05.2024 11:49 Uhr
0
Habe meine Anteile mir Verlust verkauft. Bei Abgabe der VK-Order gab es den zu hier bereits diskutierten Hinweis bei der ING, dass eine Order für Fisker nur bis zum 08.05.2024 angenommen / ausgeführt wird. Das klingt nicht optimistisch, wenn das Papier nach dem 08.05.2024 nicht mehr gehandelt wird.
H
HarryMüller, 08.05.2024 11:28 Uhr
0
Outsourcen zu einem großen US OEM wäre nice
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Fisker Hauptforum
2 Fisker
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,30 %
2 Germany 40 Prognose +1,56 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,35 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,20 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,56 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,72 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,53 %
9 Marvel Hauptdiskussion -6,05 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -4,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,60 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,73 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,73 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,76 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,88 %
6 Marvel Hauptdiskussion -5,46 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,09 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,60 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,06 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion +2,01 %
Alle Diskussionen