Fisker Hauptforum Forum: Community User: Keko

Kommentare 16.144
A
Alfred12345, 09.05.2024 15:15 Uhr
0

hatte die ING nicht gesagt bei L&S gehts nur bis 8. Mai?

Ne, ing hatte ja nurnoch Stuttgart als Handelsplatz 😅
s
sil_, 09.05.2024 14:59 Uhr
0

Hatre die ING doch recht gehabt, schau an!👍 Aber halt nix davon gewusst, an der Hotline🤣

hatte die ING nicht gesagt bei L&S gehts nur bis 8. Mai?
A
Alfred12345, 09.05.2024 14:28 Uhr
0
Dauert aber 2-3 Wochen, also kann auch sein das Fisker bis dahin bk ist 🤔😂
A
Alfred12345, 09.05.2024 14:24 Uhr
0

Wohin?

TR hab da schon ein Account von früher noch 😅
A
Alfred12345, 09.05.2024 14:24 Uhr
0

Wie geht das?

Geh bei der ing App auf Profil und scroll ganz runter zu frage stellen: dann frag wie übertrage ich mein Depot, dann wirst Schritt für Schritt durchgeleitet
B
Bananajoe123, 09.05.2024 14:21 Uhr
0
Bald könnt ihr mit euren Anteilen eure Wände Zuhause Tapezieren 🤣🤣🤣
B
Bananajoe123, 09.05.2024 14:20 Uhr
1

Ist das evtl einfach nur wg dem Feiertag dass man nicht fisker aktien handeln kann?

Klaro 🤦
C
CAP1, 09.05.2024 14:01 Uhr
0

Jetzt ist die Frage wohin man seine Aktien überträgt 🤔

Wohin?
C
CAP1, 09.05.2024 13:59 Uhr
0
Ist das evtl einfach nur wg dem Feiertag dass man nicht fisker aktien handeln kann?
C
CAP1, 09.05.2024 13:54 Uhr
0

Also ich hab schon den Auftrag raus für den Übertrag, geht super einfach 😅

Wie geht das?
A
Alfred12345, 09.05.2024 13:00 Uhr
0

Hatre die ING doch recht gehabt, schau an!👍 Aber halt nix davon gewusst, an der Hotline🤣

Ja, sehr seltsam 🤔 aber naja, in 2 Wochen kann ich wieder normal handeln 🤷‍♂️ da es eh ein Top oder Flop Invest ist, ist mir relativ egal was in der Zeit am Kurs passiert 😅
MaxiKK
MaxiKK, 09.05.2024 12:50 Uhr
0

Also ich hab schon den Auftrag raus für den Übertrag, geht super einfach 😅

Hatre die ING doch recht gehabt, schau an!👍 Aber halt nix davon gewusst, an der Hotline🤣
A
Alfred12345, 09.05.2024 12:27 Uhr
0
Also ich hab schon den Auftrag raus für den Übertrag, geht super einfach 😅
s
sil_, 09.05.2024 12:23 Uhr
0
ok, Stuttgart ist nun auch bei flatex nicht mehr handelbar, L&S geht ohne Probleme Leider bietet flatex aktuell sonst nix an für die Fisker Aktie
s
saskia_sysma, 09.05.2024 12:13 Uhr
0

Das ist außerbörslich und Handel kann man das auch nicht wirklich nennen

? OTC, ist doch schon seit Wochen so. Wo soll jetzt die Änderung liegen ?
A
Alfred12345, 09.05.2024 12:12 Uhr
0
Jetzt ist die Frage wohin man seine Aktien überträgt 🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Fisker Hauptforum
2 Fisker
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,90 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,90 %
4 Hyperscale Data ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,45 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,64 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,94 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,10 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,39 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,47 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
9 Canopy Hauptforum +3,23 %
10 Pyrum Innovations -7,22 %
Alle Diskussionen