Fisker Hauptforum Forum: Community User: Keko
Am Freitag (26.07.) gab es einen abändernden Beschluss durch das Landesgericht in Graz zum dort anhängigen Verfahren über die Fisker (Austria) GmbH. 1.) Dem Schuldner wird die Eigenverwaltung entzogen. 2.) Änderung des Sanieungsplanvorschlags: Die Insolvenzgläubiger erhalten eine Quote von 20% als Barquote, auszuschütten durch den Insolvenzverwalter binnen 14 Tagen ab rechtskräftiger Bestätigung des Sanierungsplans. Mal sehne was dann schlussendlich bei der abschließen Prüfungs-Tagsatzung am 08.08.2024 herauskommt. Nach meiner Verständnis zwei Möglichkeiten. Wenn die 20% erfüllt werden läuft die GmbH weiter, falls nicht geht sie in Konkurs.
Am Freitag (26.07.) gab es einen abändernden Beschluss durch das Landesgericht in Graz zum dort anhängigen Verfahren über die Fisker (Austria) GmbH. 1.) Dem Schuldner wird die Eigenverwaltung entzogen. 2.) Änderung des Sanieungsplanvorschlags: Die Insolvenzgläubiger erhalten eine Quote von 20% als Barquote, auszuschütten durch den Insolvenzverwalter binnen 14 Tagen ab rechtskräftiger Bestätigung des Sanierungsplans. Mal sehne was dann schlussendlich bei der abschließen Prüfungs-Tagsatzung am 08.08.2024 herauskommt. Nach meiner Verständnis zwei Möglichkeiten. Wenn die 20% erfüllt werden läuft die GmbH weiter, falls nicht geht sie in Konkurs.
Am Freitag (26.07.) gab es einen abändernden Beschluss durch das Landesgericht in Graz zum dort anhängigen Verfahren über die Fisker (Austria) GmbH. 1.) Dem Schuldner wird die Eigenverwaltung entzogen. 2.) Änderung des Sanieungsplanvorschlags: Die Insolvenzgläubiger erhalten eine Quote von 20% als Barquote, auszuschütten durch den Insolvenzverwalter binnen 14 Tagen ab rechtskräftiger Bestätigung des Sanierungsplans. Mal sehne was dann schlussendlich bei der abschließen Prüfungs-Tagsatzung am 08.08.2024 herauskommt. Nach meiner Verständnis zwei Möglichkeiten. Wenn die 20% erfüllt werden läuft die GmbH weiter, falls nicht geht sie in Konkurs.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Fisker Hauptforum | ||
| 2 | Fisker |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -2,94 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,60 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,50 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,58 % | |
| 6 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,49 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,58 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | -1,67 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,86 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,78 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,58 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,40 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,50 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,72 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,58 % | |
| 6 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,27 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 8 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,92 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,86 % | Alle Diskussionen |