Fisker Hauptforum Forum: Community User: Keko
Am Freitag (26.07.) gab es einen abändernden Beschluss durch das Landesgericht in Graz zum dort anhängigen Verfahren über die Fisker (Austria) GmbH. 1.) Dem Schuldner wird die Eigenverwaltung entzogen. 2.) Änderung des Sanieungsplanvorschlags: Die Insolvenzgläubiger erhalten eine Quote von 20% als Barquote, auszuschütten durch den Insolvenzverwalter binnen 14 Tagen ab rechtskräftiger Bestätigung des Sanierungsplans. Mal sehne was dann schlussendlich bei der abschließen Prüfungs-Tagsatzung am 08.08.2024 herauskommt. Nach meiner Verständnis zwei Möglichkeiten. Wenn die 20% erfüllt werden läuft die GmbH weiter, falls nicht geht sie in Konkurs.
Am Freitag (26.07.) gab es einen abändernden Beschluss durch das Landesgericht in Graz zum dort anhängigen Verfahren über die Fisker (Austria) GmbH. 1.) Dem Schuldner wird die Eigenverwaltung entzogen. 2.) Änderung des Sanieungsplanvorschlags: Die Insolvenzgläubiger erhalten eine Quote von 20% als Barquote, auszuschütten durch den Insolvenzverwalter binnen 14 Tagen ab rechtskräftiger Bestätigung des Sanierungsplans. Mal sehne was dann schlussendlich bei der abschließen Prüfungs-Tagsatzung am 08.08.2024 herauskommt. Nach meiner Verständnis zwei Möglichkeiten. Wenn die 20% erfüllt werden läuft die GmbH weiter, falls nicht geht sie in Konkurs.
Am Freitag (26.07.) gab es einen abändernden Beschluss durch das Landesgericht in Graz zum dort anhängigen Verfahren über die Fisker (Austria) GmbH. 1.) Dem Schuldner wird die Eigenverwaltung entzogen. 2.) Änderung des Sanieungsplanvorschlags: Die Insolvenzgläubiger erhalten eine Quote von 20% als Barquote, auszuschütten durch den Insolvenzverwalter binnen 14 Tagen ab rechtskräftiger Bestätigung des Sanierungsplans. Mal sehne was dann schlussendlich bei der abschließen Prüfungs-Tagsatzung am 08.08.2024 herauskommt. Nach meiner Verständnis zwei Möglichkeiten. Wenn die 20% erfüllt werden läuft die GmbH weiter, falls nicht geht sie in Konkurs.
Am Freitag (26.07.) gab es einen abändernden Beschluss durch das Landesgericht in Graz zum dort anhängigen Verfahren über die Fisker (Austria) GmbH. 1.) Dem Schuldner wird die Eigenverwaltung entzogen. 2.) Änderung des Sanieungsplanvorschlags: Die Insolvenzgläubiger erhalten eine Quote von 20% als Barquote, auszuschütten durch den Insolvenzverwalter binnen 14 Tagen ab rechtskräftiger Bestätigung des Sanierungsplans. Mal sehne was dann schlussendlich bei der abschließen Prüfungs-Tagsatzung am 08.08.2024 herauskommt. Nach meiner Verständnis zwei Möglichkeiten. Wenn die 20% erfüllt werden läuft die GmbH weiter, falls nicht geht sie in Konkurs.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Fisker Hauptforum | ||
| 2 | Fisker |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 5 | Ast Space Mobile | -0,33 % | |
| 6 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 8 | $ZETA | +5,66 % | |
| 9 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,19 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | ±0,00 % | |
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | Ast Space Mobile | -0,33 % | |
| 4 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 6 | $ZETA | +5,66 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 8 | VIP Bereich | +6,96 % | |
| 9 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | +0,10 % | Alle Diskussionen |