FORD WKN: 502391 ISIN: US3453708600 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,26 EUR
-0,49 % -0,06
14:37:42 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Ford Motor
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.476
Lörich
Lörich, 28.10.2020 9:49 Uhr
0
Um wieviel Uhr kommt der bericht denn eigentlich?
Dios
Dios, 28.10.2020 9:30 Uhr
0
Es wird zwar spannend heute mit dem Quartalsbericht, nur muss man leider damit rechnen das selbst ein guter Quartalsbericht, unter den derzeitigen Umständen und der Stimmung am Markt, direkt verpufft.
Dios
Dios, 27.10.2020 11:44 Uhr
0
Nicht viel aber ich habe wage Hoffnung das es weniger schlimm wird als erwartet. Ich hoffe auf optimistische Äußerungen zu den Aussichten. Ich Stelle mich aber gedanklich auf alles ein
Lörich
Lörich, 27.10.2020 10:48 Uhr
0
Morgen zahlen 🤓 was erwartet ihr denn so?
Lörich
Lörich, 23.10.2020 8:50 Uhr
0
Ziemlich stabil der Anstieg, Ärger mich nicht noch mehr nachgelegt zu haben... Bin leider immer noch nicht grün unterwegs, hoffe der Anstieg geht bis über die 8. Hatte mal jemand was zur Dividende gehört? Ich hatte dir Tage (weiß nicht mehr wo) eine Dividenden schätzung für die nächsten 2 Jahre gesehen von 0.
Dios
Dios, 23.10.2020 8:40 Uhr
0
Ist ja gut gelaufen gestern. Bis auf die 7. Am 23.03. lag der Kurs noch bei 3,85. Am 09.07. noch bei 5,20. Vor 4 Wochen bei 5,60€. Ziemlich konsequent. Nicht schlecht. Hat sich gelohnt.
JuxmitNix
JuxmitNix, 21.10.2020 14:35 Uhr
0
Bin gespannt👍
T
Tuennemann, 21.10.2020 13:01 Uhr
0
Den kannst Du Dir schon jetzt bestellen. Der neue Mach E GT erscheint Ende 2021
JuxmitNix
JuxmitNix, 19.10.2020 15:01 Uhr
0
Wann kommt denn der E Mustang?🚘🚀
JuxmitNix
JuxmitNix, 19.10.2020 15:01 Uhr
0
Ich warte noch ein wenig 😉
Dios
Dios, 19.10.2020 14:22 Uhr
0
OK, dann mach das mal für uns 😉 Wird aber auch so schon werden.
JuxmitNix
JuxmitNix, 19.10.2020 12:00 Uhr
0
Moin Zusammen..boah! Ist das öde hier..ich glaub ich gehe hier auch bald raus...und dann tut sich was, wetten?🙈😁
Dios
Dios, 15.10.2020 19:16 Uhr
0
Nachvollziehbar
S
SilverDaFox, 15.10.2020 17:01 Uhr
0
Ich beobachte den gesamten Markt erstmal von der Seite
S
SilverDaFox, 15.10.2020 17:00 Uhr
0
Bin erstmal raus. Gewinne mit genommen
Dios
Dios, 15.10.2020 10:58 Uhr
0
Ist ja heute auch absolut nicht verwunderlich
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,20 %
2 $ZETA +9,57 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,16 %
4 PUMA Hauptdiskussion -8,93 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,20 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,41 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,52 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,20 %
9 Dax Prognose -0,85 %
10 DAX Hauptdiskussion -0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,20 %
2 $ZETA +9,57 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,16 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,23 %
5 PUMA Hauptdiskussion -8,93 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,52 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,41 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,20 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,25 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,12 %
Alle Diskussionen