FORTEC ELEKTRONIK WKN: 577410 ISIN: DE0005774103 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,95 EUR
-3,72 % -0,50
14:23:53 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 316
U
Uppercrust, 15.10.2025 17:14 Uhr
1
Na ja, CEO schassen, o.k., aber ein dreiviertel Jahr warten um die Stelle wiederzubesetzen, das ist arg lang. Eigentlich sollte man als Aufsichtsrat immer was in petto haben, oder zumindest findungsmäßig vorbereotet sein. So wirkt das panisch und läßt den Aktienkurs stürzen. Kommunikation könnte besser sein.
WizzARD
WizzARD, 10.10.2025 11:28 Uhr
0
Jetzt muss es Herr Ermel richten. Ich bin für Jim Knopf und Lukas. Die müssen die Lok aus dem Dreck fahren 🚂
U
Uppercrust, 09.10.2025 9:11 Uhr
0

… mal sehn was da jetzt für Leichen zum Vorschein kommen

Ja. Aber endlich ein Befreiungsschlag. Frau Maile war durchwurschteln und keine Strategie. Durchwurschteln geht auch ohne teuren CEO. Mal sehen was nachkommt.
WizzARD
WizzARD, 08.10.2025 13:44 Uhr
0
Leichen sind wie sie sind.
h
hannilein3, 08.10.2025 13:07 Uhr
0
Ich hoffe, es gibt keine größeren.
Waterboy
Waterboy, 07.10.2025 14:52 Uhr
0
… mal sehn was da jetzt für Leichen zum Vorschein kommen
s
suntrey09, 06.10.2025 20:01 Uhr
0
Der Aufsichtsrat der FORTEC Elektronik AG hat die Vorstandsvorsitzende Sandra Maile mit sofortiger Wirkung abberufen und plant, den Vorstand ab Mitte nächsten Jahres neu zu besetzen. Diese personellen Veränderungen könnten Auswirkungen auf die Unternehmensstrategie und den Aktienkurs haben.
WizzARD
WizzARD, 26.09.2025 13:44 Uhr
0
Ein Luftschiff wird kommen!
WizzARD
WizzARD, 26.09.2025 13:44 Uhr
0
Ahoiiiiiii!
WizzARD
WizzARD, 17.09.2025 13:00 Uhr
0
🤪
WizzARD
WizzARD, 17.09.2025 13:00 Uhr
0
Mir wird schwindelig: > 15.-
WizzARD
WizzARD, 05.09.2025 8:32 Uhr
0
... oder wie Nordkorea.
WizzARD
WizzARD, 04.09.2025 11:23 Uhr
0
So wie die USA.
WizzARD
WizzARD, 19.08.2025 12:03 Uhr
0
Für "Kraft", "Stärke" und "Vorwärts" steht es zurzeit jedenfalls nicht.
WizzARD
WizzARD, 18.08.2025 20:15 Uhr
0
"Fortec" - steht als Begriff wofür, bitte? Ich finde etymologisch nichts Passendes.
WizzARD
WizzARD, 31.07.2025 8:15 Uhr
0
Frau Bas? Die sollte nun nicht ... ich bin eher für andere politische Personen, denen ein Leder gut täte.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,04 %
2 VW Hauptdiskussion -1,06 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,63 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,78 %
6 Freunde der Tellekom -0,19 %
7 IPO CSG -0,54 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,01 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
2 VW Hauptdiskussion -1,07 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,60 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,63 %
5 IPO CSG -0,54 %
6 Freunde der Tellekom -0,04 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,69 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,44 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,07 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
Alle Diskussionen